Drachenfieber

hmm als ich das eingestellt habe bei create incubator kommt das:
Not Found

The requested URL /incubator was not found on this server. Check the URL to make sure you didn't make a typo.
image.gif


:confused:
 
incubator ich nix wissen... sorry... aber es kommen heut sicher noch welche die dir dabei auch noch helfen können!
 
so a schmarrn...... jetzt pfeiff i drauf für heute... jetzt hab ich drei mal ein goldiei verpasst hintereinander :mad:

i geh ins bett.. gute nacht ihr lieben drachimamis und papis :D
 
So da bin ich wieder vom Agi-Training. Verdammt sind LK3er Parcours schwer :eek::eek:
Das Cocker-Tier hat so angezaht, das ich irgendwo gaaanz weit hinten nur noch HOP und DURCH bruellen hab koennen...aber es hat trotzdem alles richtig gmacht ueberraschenderweise :eek:

Mein Golddrache kann morgen wieder zuechten *freu* :D

Und jetzt geh ich amal schaun, ob die Seite ein bissl schneller geht als so den restlichen Tag.
 
so, werde morgen nicht hier sein, darum stell ich meine klickliste heute schon ein:






also bitte klicken :)
 
Soda, bin auch wiedermal da ... Na da wuselts ja ganz schön an Sonderlingen :D Gratuliere allen! :)
Werd mich jetzt auch in den Cave schmeissen, ich hoff ich fang was gescheites :cool:

__________________
 
kann man pro account nur 4 eier haben -.-?? weil habe schon 5 oder 6 accounts xD nervt aber voll immer zu wechseln... und mehr eier zu nehmen geht auch net...
 
So ein scheiss Tag...
Ich hab grad eben einen Geoden Hatchi mit Fluegeln verloren und davor schon 4 andere Hatchis, aber die waren eh nix besonderes, ein neuer rosaner, ein normaler olivgruener und 2 Fruehlings...trotzdem Dreck :(
Ich geh jetzt schlafen, bloede Drachenseite.
 
so a schmarrn...... jetzt pfeiff i drauf für heute... jetzt hab ich drei mal ein goldiei verpasst hintereinander :mad:
jaaaa, hab heute auch schon einige gold-eier gesehen (und stein-alternativlinge), hab ihnen zugeschaut, wie sie durch mein f5-gedrücke weitergewandert sind .... und bis ich ENDLICH reagiert hab waren sie alle weg! *gg*
 
Oben