• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

ok, danke.... dann muss ich nicht beim pc den fehler suchen...... ist ja der neue hät mich jetzt auch gewundert!

@öpinsch: verschoben :)
Dankeeeee. Hach, du bist einfach einer der Besten. *freu*

Hab ein 9-Stunden-Notfall-Ei genommen - und wurde belohnt
*Kreisch* Wie machst du das immer!!!!!!!!!!!! :eek:

Abgesehn davon, dass ich diese Notfalleier sowieso nie erwische, kriegst auch noch ein Alternatives. Ich geb offen und ehrlich zu, mich frisst der Neid.

Ich hab heut schon wieder lauter Sch..... gfangen. Ein graues, ein pinkes (das inzwischen 10523.) u. ein mintes. :(
Grau und Mint fliegen, und wenn nix gscheites kommt, fliegt das Pinke auch.

Sag, magst ma net was auf dem SNM u. axmeck Account was fangen bei Gelegenheit. *ganzbesondersliebschau*
Muss jetzt noch ein paar Sachen für Morgen vorbereiten u. weiß nicht, wann und ob ich morgen hier reinschau. :)

Oben