Drachenfieber

Heeeellooooooooooo! Ich hab bisher echt alle meine Eier und Hatchis selber gefangen, aber jetzt fehlen mir nur mehr die alternativen Pflanzendinger (die sind halt einfach Glückssache) und die Dinos und die erwisch ich einfach nicht. Ich bräucht noch einen roten, einen grünen und einen blauen. Falls jemandem langweilig ist - würd mir wer die Dinger fangen? Büüüüddddeeeeeeeee?!?! :)
 
Heeeellooooooooooo! Ich hab bisher echt alle meine Eier und Hatchis selber gefangen, aber jetzt fehlen mir nur mehr die alternativen Pflanzendinger (die sind halt einfach Glückssache) und die Dinos und die erwisch ich einfach nicht. Ich bräucht noch einen roten, einen grünen und einen blauen. Falls jemandem langweilig ist - würd mir wer die Dinger fangen? Büüüüddddeeeeeeeee?!?! :)


hallo astrid *winke*

also bei dinos hab ich auch kein glück........hihihihi.... sehr fleissig.. ich lass mir gern auch von anderen helfen *smile*
 
@ olli jetzt hast erst mal fürs erste drei normalosteinis *ggggg* mehr war grad nicht zu fangen....ein silberlingei hab i verpasst :eek:

kann ja bei gelegenheit wieder eines rauswerfen und guggen ob ich was "besseres" fang *g*


ok hab ein steini gegen das hier ausgetauscht hoff das ist ok *ggg*


wenn ned schenk mas einfach weiter *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
gehstd für mich auch mal fangen :D :D

aber chera passt auf meine drachis auf :D viell. gelingt ihr ja was *ggg* falls sie lust haben sollte was zu fangen *gg*
 
@ olli jetzt hast erst mal fürs erste drei normalosteinis *ggggg* mehr war grad nicht zu fangen....ein silberlingei hab i verpasst :eek:

kann ja bei gelegenheit wieder eines rauswerfen und guggen ob ich was "besseres" fang *g*


ok hab ein steini gegen das hier ausgetauscht hoff das ist ok *ggg*


wenn ned schenk mas einfach weiter *ggg*


danke!!!!!!!!!!!!!!!
 
gehstd für mich auch mal fangen :D :D

aber chera passt auf meine drachis auf :D viell. gelingt ihr ja was *ggg* falls sie lust haben sollte was zu fangen *gg*


hast keinen platz also kann ich auch nicht fangen....;)

warum passt du nicht selber auf deine drachis auf???? häääääääääää :cool:
 
ähhhhm wo habt ihr mich dahin getrieben?!? *ggg*

Hab mir mal die seite angesehen und bin jetzt etwas GAGA.....

Ich hab jetzt so ein komisches Ei - aber was tu ich damit?
Kenn mich jetzt nicht aus - sorry ich bin leider kein Englisch Genie und daher versteh ich nur die hälfte?

Was hab ich jetzt von dem ei? oder was muss ich damit machen?
 
Oben