Nias
Super Knochen
und wenn ich auf einem account einfach was raushau? würdest mir dann fangen gehen?
einer nach dem anderen *lach*
muss jetzt noch schnell was fertig arbeiten, dann gugg ich ob ich euch was fangen kann .......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn ich auf einem account einfach was raushau? würdest mir dann fangen gehen?
die sondersteinis in blau meinst oder normale steinis?
sondersteinis aber auch die normalen steinis (ich mag die)
a normalosteini hab ich schon *ggg*
Heeeellooooooooooo! Ich hab bisher echt alle meine Eier und Hatchis selber gefangen, aber jetzt fehlen mir nur mehr die alternativen Pflanzendinger (die sind halt einfach Glückssache) und die Dinos und die erwisch ich einfach nicht. Ich bräucht noch einen roten, einen grünen und einen blauen. Falls jemandem langweilig ist - würd mir wer die Dinger fangen? Büüüüddddeeeeeeeee?!?!
4 Hatchis und 2 Eier Martina..... nix ist erwachsen ....
doch der eine graue vom lucci ist erwachsen!
@ olli jetzt hast erst mal fürs erste drei normalosteinis *ggggg* mehr war grad nicht zu fangen....ein silberlingei hab i verpasst
kann ja bei gelegenheit wieder eines rauswerfen und guggen ob ich was "besseres" fang *g*
ok hab ein steini gegen das hier ausgetauscht hoff das ist ok *ggg*
wenn ned schenk mas einfach weiter *ggg*
gehstd für mich auch mal fangen
aber chera passt auf meine drachis auf viell. gelingt ihr ja was *ggg* falls sie lust haben sollte was zu fangen *gg*
danke!!!!!!!!!!!!!!!
na weil ich 2 wochen jetzt nicht im lande bin und sie so nett ist ein bissi auf sie zu achten!!
boah, ihr seits a Wahnsinn.
Ich erwisch überhaupt nix.