Drachenfieber

ähhhhm wo habt ihr mich dahin getrieben?!? *ggg*

Hab mir mal die seite angesehen und bin jetzt etwas GAGA.....

Ich hab jetzt so ein komisches Ei - aber was tu ich damit?
Kenn mich jetzt nicht aus - sorry ich bin leider kein Englisch Genie und daher versteh ich nur die hälfte?

Was hab ich jetzt von dem ei? oder was muss ich damit machen?




schau mal hier gibt es viele hilfelinks..... :D


http://www.wuff-online.com/forum/group.php?groupid=17

falls du dann noch fragen hast helfen wir dir gern weiter *lol*
 
Ich gebe hiermit bekannt, dass mein PeCi- und PeCi_Shaki Account nur noch der Zucht dienen werden und als Nachfolger kommen alina_kiki und daisy_oktavia :)
 
mag wer ein doppelkopfei??? hab eines, dass wieder rausfliegt... geh jetzt auf mittagspause.... jou und dann wärs zu haben oder es bekommt so die freiheit *gg*
 
Mahlzeit :)

statt zum Arbeiten, bin ich jagen gegangen, weil gerade ur wenig Leute da sind. Erwischt hab ich aber nix :-(

boah, ihr seits a Wahnsinn.
Ich erwisch überhaupt nix.
Geht mir genauso, drum hab ich mir jetzt ein bisi helfen lassen. ;-)

Ich hab ja so ein alternatives Pflanzen-Ding, aber alle Nachkommen waren bisher normale Pflanzen
Und ich fang sie u. schau mir mal die Ahnen an (Alternativling hab ich ja bis jetzt noch keinen). WEnn die Anlagen gut ausschauen, dürfens bleiben bis sie geschlupft sind. Bis jetzt aber alles Normalos, hab also genau den selbern "Erfolg". :-(

Ich gebe hiermit bekannt, dass mein PeCi- und PeCi_Shaki Account nur noch der Zucht dienen werden und als Nachfolger kommen alina_kiki und daisy_oktavia
*ggggg*

*lol* na dann *gggg*

hät bitte gern ein goldei aus deiner zucht.... oder mehrere!
*michauchanstell*

Das hätt ich auch gern - die dämlichen Golddinger paaren sich nicht, und wenn, dann kommen immer normalos raus ...
Dann versuch sie zu überreden, spiel ihnen Musik vor od. sonstwas. *brüll*


________________

. . . . . . . . .
 
Aaaangela bitte bitte kannst du mir ein alternatives Pflanzendings züchten? :D

Und wer Zeit hat: ich brauch nen Dino in rot, grün und blauuuu!
 
Mahlzeit :)

statt zum Arbeiten, bin ich jagen gegangen, weil gerade ur wenig Leute da sind. Erwischt hab ich aber nix :-(


Geht mir genauso, drum hab ich mir jetzt ein bisi helfen lassen. ;-)


Und ich fang sie u. schau mir mal die Ahnen an (Alternativling hab ich ja bis jetzt noch keinen). WEnn die Anlagen gut ausschauen, dürfens bleiben bis sie geschlupft sind. Bis jetzt aber alles Normalos, hab also genau den selbern "Erfolg".


*ggggg*


*michauchanstell*


Dann versuch sie zu überreden, spiel ihnen Musik vor od. sonstwas. *brüll*


________________

. . . . . . . . .

stellungswechsel
 
du wirst mas sagen


du gibst folgendes http://dragcave.net/abandoned/816q (<-- kopieren!!) ein in einem neuen fenster und drückst ENTER.... wenn du das hast bekommst du den satz Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area.

dann lasst das fenster soweit offen..... und schreibst mir, dass du bereit bist.... und wenn du das getan hast gehst wieder zrück auf die drachenseite und drückst soooooolang immer F5 hintereinander bis du das ei hast..... also wirklich klick klick klick klick klick ....


woa des kloa???? dann gib bescheid wenn du soweit bist, dann schick ich es in die freiheit!
 
du gibst folgendes http://dragcave.net/abandoned/816q (<-- kopieren!!) ein in einem neuen fenster und drückst ENTER.... wenn du das hast bekommst du den satz Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area.

dann lasst das fenster soweit offen..... und schreibst mir, dass du bereit bist.... und wenn du das getan hast gehst wieder zrück auf die drachenseite und drückst soooooolang immer F5 hintereinander bis du das ei hast..... also wirklich klick klick klick klick klick ....


woa des kloa???? dann gib bescheid wenn du soweit bist, dann schick ich es in die freiheit!
ok bin bereit un klicke wien verrückter
 
Oben