• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Soda, bin auch wieder da ...

Grapa: :eek: mein silbernes verloren ... :o
Nächstes Mal such ma uns an Fänger, dann wird das schon ... ;)

Ja es tut mir soooooooooooo leid, ich hab heut Nacht sogar vom Silberei geträumt :eek:
Ja, nächstes Mal such ma uns an Fänger ;) Danke dass du nicht so böse bist.

Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Jetzt sind alle meine 3 Accounts voll und nix zu tun - d.h. für mich ich muss glatt den Bericht schreiben, den ich bis Do fertig haben muss :eek::o

Ja es tut mir soooooooooooo leid, ich hab heut Nacht sogar vom Silberei geträumt :eek:
Ja, nächstes Mal such ma uns an Fänger ;) Danke dass du nicht so böse bist.
A was soll ich da böse sein? Is ja nur ein Spiel ... ;)

Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Jetzt sind alle meine 3 Accounts voll und nix zu tun - d.h. für mich ich muss glatt den Bericht schreiben, den ich bis Do fertig haben muss :eek::o

A was soll ich da böse sein? Is ja nur ein Spiel ... ;)

bräucht noch zwei absonderlinge auf meinem neuen account *ggggggggggggg* lust? :p

alles klar :)

WENN gscheite Eier auftauchen is heut eh ein guter Tag, heut gehts mal ausnahmsweise recht flott :D

also ich hät da noch ne beschäftigung für dich falls dir fad ist *ggg*

Brutkasten durchklicken *smile*

wobei Vormittag ist meistens eh net viel gscheites zu kriegen :o Hab bis jetzt erst ein Papier gesehen ... :o
Zur Not müss ma da am NM weitermachen :D

Oben