• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

WOW aber schon irgendwie langweilig...... warum kann da nicht ein buntgemustertes rauskommen..... überhaupt bei allen... kommen ja doch immer wieder nur die gleichen raus dabei ....*fadistabissal*

eure poppen wenigstens - meine machen nicht amal das!! die wollen sich nicht vermehren, diese .......

Melde mich auch kurz. Klicken kann ich entweder zu Mittag oder erst am Abend, wenn ich wieder daheim bin :o
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

Guten Morgen! :)
Bin a nur kurz da - geh dann a Runde mit den Hunden ...

Angela - kanns sein dass du auf a alternatives Schwarzes spitzt?? :D
Und i werd ma den neuen "Brutkasten" mal angucken gehen ...

-----------------------------------------------------------------

pfoah, bei euch geht allen was weiter, das ist ein wahnsinn. bei mir wachst nix, vielleicht bin ich zu blöd für das spiel? kannst das geben :confused::confused:

jö, danke. bin zwar eh auch in der liste, aber irgendwie bekomm ich keine klicks :(
bin auch grad bei der klick-liste durchgehen

Oben