• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Gibts nicht auch einen Brustkasten für noch länger als 3 Tage? *suder*

Bei mir geht überhaupt nix weiter zur Zeit...

Bin jetzt auch wieder zuhause und geh nu kurz jagen bevor ich dann heiti gehe :D
-----------------------------------------------------------------

chera: posteingang voll ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

Achgott, ich seh den Unterschied zwischen einem "normalen" grauen und einem Geoden net gscheit :(
-----------------------------------------------------------------

guten morgen!

mein roter ist ENDLICH erwachsen geworden! *freu*
gestern hab ich ewig fürs durchklicken gebraucht *gg* - das wird ja schön langsam zu einem richtigen (finger)sport! :eek:

Hat dich der Freud gebissen! :eek: :p :D

Huch, oh Gott, wie peinlich! :o Natürlich meinte ich den Brutkasten!

@ Glockenblume: suuuper, danke für den Link! Da werd ich meine dann gleich mal reinsetzen - vielleicht gehts dann endlich schneller.

Über Nacht ist nur mein oranger groß geworden und der silberne geschlüpft...

Schon erledigt - Danke! :)

P.S: Kann mir wer sagen, was genau ich auf der Seite von Glockenblume eingeben muss, um meine Drachen in den Kasten zu setzen?

Oben