Ich werd wahnsinnig. Schon wieder ein Bub. *kreisch*![]()
Wow, dass nenn ich echt Pech.

Bin ich froh das es bei mir 50:50 ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd wahnsinnig. Schon wieder ein Bub. *kreisch*![]()
So, ich mach einen Homo-Drachen-Klub auf. Meine Drachis brauchen kein Weibchen mehr *grml*
drachen fi**en nur um sich zu vermehren
fade angelegenheit *gähn*
Nein das "komisch" war nicht auf dich bezogen, sondern dass bei uns allen etwas anderes steht, wenn wir auf dein ei klicken![]()
Sagts amal, gibts irgend a Moeglichkeit von der Sucht wieder loskommen?
Ich sollt eigentlich schon halb auf dem Weg in den 6. Bezirk sein, is von hier ja a Weltreise, aber stattdessen klick ich die Hoehle dauernd an![]()
Sagts amal, gibts irgend a Moeglichkeit von der Sucht wieder loskommen?
Ich sollt eigentlich schon halb auf dem Weg in den 6. Bezirk sein, is von hier ja a Weltreise, aber stattdessen klick ich die Hoehle dauernd an![]()
PeCi besser ist wir tun uns zusammen! Du nur Buben ich nur Mädls und geht scho![]()
Ach so. Aber einen Valentins-Hatchi oder Ei neu aufnehmen kannst schon noch oder auch nicht?Also im Forum steht, dass man mit den Valentins-Drachen zuechten kann, aber wenn man schon 2 (egal in welcher Entwicklungsstufe) hat, kriegt das Valentins-Ei ein auto-abandon.
Das hast du doch selbst in der Sigantur oder nicht?
Ach so. Aber einen Valentins-Hatchi oder Ei neu aufnehmen kannst schon noch oder auch nicht?
PeCi besser ist wir tun uns zusammen! Du nur Buben ich nur Mädls und geht scho![]()
Ha, mein totes Ei ist endlich verschwunden. Jetzt weiß keiner mehr, dass ich in meiner Anfangszeit ein Ei gekillt habe *hehe*