Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, da solltest dich ran halten mit dem Valentins-Ei. Hab gestern eines gesehen. Oder du nimmst einen Valentins-Hatchling, die hab ich schon öfters gesehen als die Eier!
Ich meine ich hätte schon welche gesehen mit mehr als 2 ausgewachsenenIch spekulier eh schon drauf, dass hier irgendwer eines zuechtet
Vor allem, weil man offensichtlich eh nicht mehr als 2 Valtentins-Dinger selber haben kann.
Ich war der erste Klick! Was für eine Ehre!
ich seh einen anderen VaterOwner: pingu79
Mother: (Uc9A)
Father: (ljeu)
aber für den stammbaum könntest auch kreativer sein!
ich seh einen anderen Vater
komischich auch habs schon geändert, weiss auch nicht was da war, habs beim ersten klick kopiert
Welche Farbe nimmst du als nächstes? Wie wäre es mit grün?Kann man die Valentinsdrachen denn überhaupt selber züchten?
Boah, diese grünen Eier heute nerven ganz schön!
Und meine 2 dummen Küken tun auch nicht weiter. Voll fad...
komisch
@ PeCi: Ich musste den vernebleten aus meine Sigantur nehmen, weil ich beim ändern den Signatur irgendetwas wichtiges weggelöscht habe und der link dann nicht mehr funktioniert hat.
Kannst ihn mir wiedergeben wenn du willst oder etwas anderes
Nein das "komisch" war nicht auf dich bezogen, sondern dass bei uns allen etwas anderes steht, wenn wir auf dein ei klickenMacht mir doch nicht so einen Streß, die Eltern sind ja auch erst seit kurzen (gestern) erwachsen und ich wart nun mal mit dem Namen länger
Kann man die Valentinsdrachen denn überhaupt selber züchten?
Boah, diese grünen Eier heute nerven ganz schön!
Und meine 2 dummen Küken tun auch nicht weiter. Voll fad...
Welche Farbe nimmst du als nächstes? Wie wäre es mit grün?