Drachenfieber

Ich spekulier eh schon drauf, dass hier irgendwer eines zuechtet :D

Vor allem, weil man offensichtlich eh nicht mehr als 2 Valtentins-Dinger selber haben kann.
Ich meine ich hätte schon welche gesehen mit mehr als 2 ausgewachsenen:confused:

JUHUUUUU
endlich, nach sooooovielen Versuchen präsentier ich mein erstes selbstgezüchtetes Ei :D
Ich war der erste Klick! Was für eine Ehre!:)
 
Gratuliere hier jetzt mal allen Drachenmamis und -papis, sowie HERZLICH WILLKOMMEN Chris im Kreise der Drachensüchtigen :)
 
Habs auch erst jetzt gesehen das die Eltern noch keine Namen hatten, ist aber schon geändert. "Zwingername" gibts dann soundso nur für die selber gezüchteten und nicht für die geklauten Drachen :p
 
ich auch habs schon geändert, weiss auch nicht was da war, habs beim ersten klick kopiert :confused:
komisch


@ PeCi: Ich musste den vernebleten aus meine Sigantur nehmen, weil ich beim ändern den Signatur irgendetwas wichtiges weggelöscht habe und der link dann nicht mehr funktioniert hat.
Kannst ihn mir wiedergeben wenn du willst oder etwas anderes:)
 
Kann man die Valentinsdrachen denn überhaupt selber züchten?

Boah, diese grünen Eier heute nerven ganz schön!

Und meine 2 dummen Küken tun auch nicht weiter. Voll fad... :rolleyes:
 
komisch


@ PeCi: Ich musste den vernebleten aus meine Sigantur nehmen, weil ich beim ändern den Signatur irgendetwas wichtiges weggelöscht habe und der link dann nicht mehr funktioniert hat.
Kannst ihn mir wiedergeben wenn du willst oder etwas anderes:)

Macht mir doch nicht so einen Streß, die Eltern sind ja auch erst seit kurzen (gestern) erwachsen und ich wart nun mal mit dem Namen länger ;)
 
Also im Forum steht, dass man mit den Valentins-Drachen zuechten kann, aber wenn man schon 2 (egal in welcher Entwicklungsstufe) hat, kriegt das Valentins-Ei ein auto-abandon.
 
Welche Farbe nimmst du als nächstes? Wie wäre es mit grün?:D

:p

Nö, jetzt erst recht nicht! Basta! *trotzschmoll*

Na, ich wart, bis sie nur mehr 3 Tage haben und dann schmeiss ich sie in den Brutkasten, dann können sie sich sträuben was sie sollen - da müssens dann erwachsen werden. Oder sterben... :D

@ PeCi: *lol* Und ich hab bisher nur Mädls... :rolleyes:
 
Oben