Drachenfieber

Sagts amal, gibts irgend a Moeglichkeit von der Sucht wieder loskommen? :p

Ich sollt eigentlich schon halb auf dem Weg in den 6. Bezirk sein, is von hier ja a Weltreise, aber stattdessen klick ich die Hoehle dauernd an :eek:
 
Sagts amal, gibts irgend a Moeglichkeit von der Sucht wieder loskommen? :p

Ich sollt eigentlich schon halb auf dem Weg in den 6. Bezirk sein, is von hier ja a Weltreise, aber stattdessen klick ich die Hoehle dauernd an :eek:

Ja, die DSG - Drachenselbsthilfegruppe, Jeden Mo-So von 00-24 Uhr im Wuff Forum :D Durch gemeinsames klicken schnell zum Erfolg ;)
 
Sagts amal, gibts irgend a Moeglichkeit von der Sucht wieder loskommen? :p

Ich sollt eigentlich schon halb auf dem Weg in den 6. Bezirk sein, is von hier ja a Weltreise, aber stattdessen klick ich die Hoehle dauernd an :eek:

:D

Nö!

Aber vielleicht sollten wir wirklich bald eine Selbsthilfegruppe für Drachensüchtige eröffnen...
 
Auch wieder da. :)
Na GsD funktioniert jetzt wieder die Drachenseite und das auch noch ganz toll.
Habe alle durchgeklickt - und mein Klick wurde bei allen Drachen (auch bei den Adulten) gezählt.
So damit wäre der Morgensport erledigt. :D

Begrüße auch die Neuen hier in der Runde.
Nicht vergessen sich in der IG einzutragen und auf der Drachenseite unter Account Settings bei Display User Name on Dragon Info Page bitte ein Hakerl machen - dan tun sich die anderen leichter beim Klicken und man sieht gleich alle Eier auf einmal.
Dankeschön. :)
Wünsche allseits noch einen schönen Freitag.
Wochenende rückt näher.....**freu**

lg
Friese :)
 
Also im Forum steht, dass man mit den Valentins-Drachen zuechten kann, aber wenn man schon 2 (egal in welcher Entwicklungsstufe) hat, kriegt das Valentins-Ei ein auto-abandon.
Ach so. Aber einen Valentins-Hatchi oder Ei neu aufnehmen kannst schon noch oder auch nicht?



Diesen Babydrachen könnt ich dir auch noch anbieten:
Das hast du doch selbst in der Sigantur oder nicht?:eek:
 
Ha, mein totes Ei ist endlich verschwunden. Jetzt weiß keiner mehr, dass ich in meiner Anfangszeit ein Ei gekillt habe *hehe*
 
Oben