Ich werd wahnsinnig. Schon wieder ein Bub. *kreisch*
Wow, dass nenn ich echt Pech.
Bin ich froh das es bei mir 50:50 ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd wahnsinnig. Schon wieder ein Bub. *kreisch*
So, ich mach einen Homo-Drachen-Klub auf. Meine Drachis brauchen kein Weibchen mehr *grml*
drachen fi**en nur um sich zu vermehren
fade angelegenheit *gähn*
Nein das "komisch" war nicht auf dich bezogen, sondern dass bei uns allen etwas anderes steht, wenn wir auf dein ei klicken
Sagts amal, gibts irgend a Moeglichkeit von der Sucht wieder loskommen?
Ich sollt eigentlich schon halb auf dem Weg in den 6. Bezirk sein, is von hier ja a Weltreise, aber stattdessen klick ich die Hoehle dauernd an
Sagts amal, gibts irgend a Moeglichkeit von der Sucht wieder loskommen?
Ich sollt eigentlich schon halb auf dem Weg in den 6. Bezirk sein, is von hier ja a Weltreise, aber stattdessen klick ich die Hoehle dauernd an
PeCi besser ist wir tun uns zusammen! Du nur Buben ich nur Mädls und geht scho
Ach so. Aber einen Valentins-Hatchi oder Ei neu aufnehmen kannst schon noch oder auch nicht?Also im Forum steht, dass man mit den Valentins-Drachen zuechten kann, aber wenn man schon 2 (egal in welcher Entwicklungsstufe) hat, kriegt das Valentins-Ei ein auto-abandon.
Das hast du doch selbst in der Sigantur oder nicht?
Ach so. Aber einen Valentins-Hatchi oder Ei neu aufnehmen kannst schon noch oder auch nicht?
PeCi besser ist wir tun uns zusammen! Du nur Buben ich nur Mädls und geht scho
Ha, mein totes Ei ist endlich verschwunden. Jetzt weiß keiner mehr, dass ich in meiner Anfangszeit ein Ei gekillt habe *hehe*