franzi141288
Super Knochen
Geh! Du hast doch genug, musst doch dauernd vernebelnDu musst anklicken, glaubst ich erzähl da alles, schau nach, klick aufs Ei und dann auf Exilim- brauch Views. tststs
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh! Du hast doch genug, musst doch dauernd vernebelnDu musst anklicken, glaubst ich erzähl da alles, schau nach, klick aufs Ei und dann auf Exilim- brauch Views. tststs
![]()
Geh! Du hast doch genug, musst doch dauernd vernebelnOkay nichtsdestotrotz dann klick ich deine Eier heute 2mal
Also im Moment (ohne die vernebelten) 2 Eier und 2 Hatchis
![]()
Wieso das blaue hat noch 6 Tage. Das rote nur noch 4... dafür 32 Clicks! Es fehlen einfach Views...
Doch der blaue ist geschlüpftBei mir geht auch nix weiter![]()
Klick mal bei Account Settings an, dass dein Name gezeigt wird und das andere dir helfen können, dann gehts evtl. schneller.
Du kannst eh noch 2 Eier aufnehmen. Ein Hatchi geht auch noch, wennst einen erwischst.
Der Besitzer von diesem Ei akzeptiert Hilfe von Anderen.
Soviel Englisch kann ich grad.![]()
Was geht nicht, nimmst halt bunte Eier, die will eh keiner, die bekommt man immer.Das versuch ich die ganze Zeit geht aber nicht![]()
Bei mir geht auch nix weiter![]()
Ach so..... na das kann nicht mehr lange dauern. hat genug klicks und views
Eh da take one of those aber wenn ich dann auf ein Ei klick kommt das
Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area