franzi141288
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
14,..... ach du meine Güte!!!!
Ja stimmt schon ich klick sie mir eher Wund - dauernd Eier klickenhihi... und wen juckts ausser die die sich die finger wund schreiben darüber?
Ja stimmt schon ich klick sie mir eher Wund - dauernd Eier klicken
Der Besitzer von diesem Ei akzeptiert Hilfe von Anderen.sagts mal.... was heisst das denn nun wieder ?????
(The owner of this egg is accepting aid from others)
Wenn ich gerade frei bin, warum nichthihihi... also ob man nun so oder so kaputte finger bekommt ist doch schon egal *lach*
das nächste mal werd ich dich einfach als "amme" missbrauchen *smile* wenn i derf
Total herzig! Gratulation!
Na das wusste ich schon auch aber was bedeutet das für das Spiel?Der Besitzer von diesem Ei akzeptiert Hilfe von Anderen.
Soviel Englisch kann ich grad.
Wieviele Mädels und Jungs haste nun?Mein Hatchi is schon wieder ein Mädel - verzweifelt bin.
Na das wusste ich schon auch aber was bedeutet das für das Spiel?
Der Besitzer von diesem Ei akzeptiert Hilfe von Anderen.
Soviel Englisch kann ich grad.
Wieviele Mädels und Jungs haste nun?
DankeDenke, dass andere Spieler klicken- über den Aufruf der Mutter oder des Vaters z.B. und das auch gezählt wird.
Na toll und wieviel Hatchis? Also wo man noch nicht weiß, was es wird?
Du musst anklicken, glaubst ich erzähl da alles , schau nach, klick aufs Ei und dann auf Exilim- brauch Views. tststsDanke
Na toll und wieviel Hatchis? Also wo man noch nicht weiß, was es wird?
*ggggggggggggggggggggggg* versuchs vielleicht echt mal mit socken anlassen *G*
Schaut so aus, Gummistiefel gehen auch, oder kriegt man da Mädchen.