Hikaru
Super Knochen
eins Mama, ein Papa - oder ganz andere?
Ich glaube gelesen zu haben, dass nur Mama oder Papa raus kommen können! Außer es kommen eben alternative Drachen wie der schwarze oder der Stein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eins Mama, ein Papa - oder ganz andere?
Also bei mir ist aus rot und grau ein schwarzes mit grünem "Schein" (also ausenrum) gewordenIch glaube gelesen zu haben, dass nur Mama oder Papa raus kommen können! Außer es kommen eben alternative Drachen wie der schwarze oder der Stein!
Also bei mir ist aus rot und grau ein schwarzes mit grünem "Schein" (also ausenrum) geworden
2 verschiedene
Sieht aus wie eine "charming Blue"
Sieht aus wie eine "charming Blue"
Jainteressant. Fällt bestimmt schwer sich dann zu entscheiden oder? Hast du gelost?
Stimmt ist schon getauftSieht aus wie eine "charming Blue"
Ey!Du kannst einen Drachen doch nicht wie ein Klopapier nennen!
Wow! Die mit dem schwarzen.... das wird bestimmt toll! Ich hoffe das klappt
Was? Seit einer halben Stunde kein Beitrag? Das ist selten.... wahrscheinlich alle in der Mittagspause
Das ist ja blöd!ich hab meine 2 Erwachsenen gepaart. Es ist ein gelbes und ein blaues Ei rausgekommen und ich hab sie beide hergeben müssen weil ich schon 5 Hatchlinge hab
Ach soooooooooooooooNe war grad klicken
ich hab meine 2 Erwachsenen gepaart. Es ist ein gelbes und ein blaues Ei rausgekommen und ich hab sie beide hergeben müssen weil ich schon 5 Hatchlinge hab
Yippie! Der grüne hats geschafft endlich!
Oje, dass ist schad Aber was ist ein gelbes Ei????
Ich würd ein Ei von dir nehmen wenn du noch eins hast, ansonsten gibt es keine Anfragen, glaub ich. Ich würd lieber Eier nehmen, weil ich schon eine Verwarnung habe aber solange es keine Eier gibt behalt ich die süßen HatchisJepp, dankeschön! Magst du sie noch behalten, bis sie erwachsen sind, oder magst mal wieder ein Ei von wem anderen haben?
War ein orangenes - hab bei den stolzen Eltern nachgeschaut