Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere! *klick*
Ich hab heut auch schon etwas "schräge" Gedanken
Wenn mein Silberling ein Bub werden würd *hoff*, dann könnt ich die Valentina mit ihm decken, und dann müssten eigentlich auf jeden "seltene" Drachen raus kommen, oder?!
Wie schön! Wieviele Eier gibts denn immer aus einer Verpaarung?Wenn mein Silberling ein Bub werden würd *hoff*, dann könnt ich die Valentina mit ihm decken, und dann müssten eigentlich auf jeden "seltene" Drachen raus kommen, oder?!
Sogar ich bin süchtig. Ich muss hier dauernd lesen, was es neues gibt und alles klicken, was mir unter kommt (mittlerweile sogar die Hatchis) obwohl ich selbst gar nicht spiele...oooooohhhhhhh ich sags euch... das ist ne ganz doofe Sucht die ihr mir da angehängt habts
Ich dachte auch immer nur eins...
Es können maximal vier Eier rauskommen.Wie schön! Wieviele Eier gibts denn immer aus einer Verpaarung?
Wow 4 Stück! Danke für die Info. Schade, dass deine keine Lust haben. Ich würd auch eins zur Pflege nehmenEs können maximal vier Eier rauskommen.
Meine zwei wollten sich heute mal wieder nicht paaren, jetzt kann ich wieder eine Woche warten *grml*
Sogar ich bin süchtig. Ich muss hier dauernd lesen, was es neues gibt und alles klicken, was mir unter kommt (mittlerweile sogar die Hatchis) obwohl ich selbst gar nicht spiele...
Wow 4 Stück! Danke für die Info. Schade, dass deine keine Lust haben. Ich würd auch eins zur Pflege nehmen
Ja und wie!!schrecklich ist das gell ????
Der schwarze wird später total hübsch!!!!! Mit wem willst du ihn denn verpaaren?Wenn mein schwarzer groß ist, probier ichs wieder
Waren es beides die gleichen Eier?
eins Mama, ein Papa - oder ganz andere?2 verschiedene