Da ich nicht richtig schlafen kann, hab ich mich noch etwas weiter umgesehen, nur eines ist mir immer noch nicht klar geworden und zwar:
Weiß jemand von euch, was der Unterschied zwischen "Views" und "Clicks" ist?
Kann mir das nicht recht erklären, views = wie oft jemand meinen Drachen gesehen hat, clicks= wie oft er angeklickt wurde
könnte das so gemeint sein das unter "Views" alles zählt wo der Drache zu sehen ist, also zB ich schreibe einen Beitrag und das ist automatisch ein View weil man in rein theoretisch im Beitrag sehen kann. Aber ein Click ist es nur wenn man eben speziell auf ihn klickt mit der Absicht genaueres über den Drachen zu erfahren oder selbst einen haben möchte.
Also so;
View = überall wo jemand den Drachen sehen kann / auch unabsichtlich / ohne was dazu zu tun.
Click = ein fremder sieht den Drachen UND klickt extra noch drauf
Unique Klick = ? könnte mir nur denken das ein Unique Klick dann auftritt wenn zB eine IP Nummer nur 1x klickt, weil bei uns hier klicken ja oft die gleichen alle Drachen durch damit alle wachsen, heißt ja dann auch das die eine IP um die 20 mal bei jedem vorkommt. Unique Klick müsste dann sowas sein wenn jemand nur einmal klickt, oder?
liebe grüße
ps: übrigens hab ich einen ausgesetzten drachen gefunden der schon geschlüpft war, ich konnte ihn nicht so sitzen lassen und hab ihn mitgenommen
ist übrigens der kleine grüne in meiner signatur.