Drachenfieber


Na den Drachengöttern sei Dank ;) :D

Wie macht ihr das mit dem gegenseitigen anklicken der Eier? Muss ich da den ganzen Thread alle Signaturen durchgehen und alle anklicken?? Da werd ich ja alt und klein winzig... gibts da einen Trick?
 
Ps.: was sagt ihr, könnte das einer von der seltene Sorte werden? Oder haben alle Hatchlinge gelbe Blütenranken?
Mein Hatchling:
"Normaler" Drache:
Tybw.gif

"Seltener" Drache:
p7r4.gif
das müsst eigentlich der seltene sein!!! bin gespannt!!! :)
 

Die Seite ist ja 100x besser als die ich bislang verwendet habe zum nachschauen - ich schein wirklich einen der "seltenen" Drachen erwischt zu haben *freu*

Und warum sagt mir keiner, dass der Hatchling der wie eine kleine Ratte aussieht, ein silberner Drache wird. Von denen hab ich in den letzten Tagen doch etliche gesehen (dafür kaum silberne Eier) :eek:;)
 
Na den Drachengöttern sei Dank ;) :D

Wie macht ihr das mit dem gegenseitigen anklicken der Eier? Muss ich da den ganzen Thread alle Signaturen durchgehen und alle anklicken?? Da werd ich ja alt und klein winzig... gibts da einen Trick?

Wir haben eine Drachen Interessengemeinschaft, da gehts a bisserl leichter.
 
Ich hab Bernhards lila Ei vor 15 Minuten in den "Brutkasten" gesteckt - es ist sofort geschlüpft und hat jetzt in den 15 Mins fast 300 Views bekommen - WAHNSINN! :eek:
 
Kann mich mal einer über Brutkasten aufklären?? Mädls, ihr sprecht in Rätseln und 82 Threadseiten mag ich net nachlesen... :eek:
 
Oben