Drachenfieber

versteh ich, mir gehts genauso

Breeding-News:

entstand:
Gratuliere
Mist, jetzt hat er mir das falsche rausgenommen.

und Valentina wollte nicht *heul* - jetzt heißts eine Woche warten :(
*nerundemitleidrüberschieb*

Aus lauter Frust, weil bei mir nichts weitergeht, hab ich mit jetzt ein Ei geholt, das noch jede Menge Hilfe braucht, zwar keines meiner Wunscheier, aber was solls.

die brauchen eindeutig noch Hilfe, vor allem mein 1. Hatchli und das Winterei tun einfach nicht weiter. :( Fürn Brutkasten sinds aber noch nicht bereit. :o

und die sind natürlich auch über Hilfe froh:

14 smilies :-(

Was für ein Stress *g* Hab jetzt meine zwei ältesten Hatchlinge sicherheitshalber aus der Signatur genommen, bei denen wirds nimmer allzulange dauern bis sie ausgewachsen sind (hoff ich jedenfalls, die zwei haben mich eh ewig warten lassen beim schlüpfen). Sonst bin ich morgen gesperrt, wenn gleich 2 erwachsene Drachen in der Signatur unfrieden stiften (wer wäre dafür den Admin in Siegfried umzutaufen *g*)

Morgen müßt ich dann endlich den nächsten Zuchtversuch starten können, hoffentlich klappt es dieses mal :cool:

Ps.: was sagt ihr, könnte das einer von der seltene Sorte werden? Oder haben alle Hatchlinge gelbe Blütenranken?
Mein Hatchling:
"Normaler" Drache:
Tybw.gif

"Seltener" Drache:
p7r4.gif

Zuletzt bearbeitet:
So... Jetzt habts mich soweit :D

Bin auch dabei - drückt mal die Daumen das aus diesen Eiern hübsche, kleine, gesunde Drachenbabys schlüpfen :)

EDIT: Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, wo man alle Eier (alle Farben) sehen kann? Wäre mal interessant zu sehen, was es so alles gibt?

Na dann: Herzlich Willkommen :)

Irgendwo steht ein Link mit den Bildern der ganzen Drachen - ist aber sicher schon 15 oder mehr Seiten her ... :o

lg
Bettina

Was für ein Stress *g* Hab jetzt meine zwei ältesten Hatchlinge sicherheitshalber aus der Signatur genommen, bei denen wirds nimmer allzulange dauern bis sie ausgewachsen sind (hoff ich jedenfalls, die zwei haben mich eh ewig warten lassen beim schlüpfen). Sonst bin ich morgen gesperrt, wenn gleich 2 erwachsene Drachen in der Signatur unfrieden stiften (wer wäre dafür den Admin in Siegfried umzutaufen *g*)

Morgen müßt ich dann endlich den nächsten Zuchtversuch starten können, hoffentlich klappt es dieses mal :cool:

Ps.: was sagt ihr, könnte das einer von der seltene Sorte werden? Oder haben alle Hatchlinge gelbe Blütenranken?
Mein Hatchling:
"Normaler" Drache:
Tybw.gif

"Seltener" Drache:
p7r4.gif
Das is ein Manderl, der mit den gelben Blüten, hab auch nachgeschaut, weil er so schön is. Ob deiner einer wird- keine Ahnung, könnt aber sein :D

edit, meiner schaut anders aus, deiner dürfte wirklich ein Manderl sein. :)

@ Nisi: bitte hakle unter "Account Settings" "Display Username on Dragon Info Page" an - dann kann man zur Übersicht deiner Drachen kommen - machts einfacher :o

Oben