Chera
Super Knochen
Es bringt Views (und rettet somit hoffentlich das jeweilige Ei/ den Hatchi)und was kann das?????![]()
Angela: Danke *rotwerd* Ich bin schon gespannt auf meine zukünftigen Nachzuchten und hoffe ich krieg ein paar seltene hin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bringt Views (und rettet somit hoffentlich das jeweilige Ei/ den Hatchi)und was kann das?????![]()
Es bringt Views (und rettet somit hoffentlich das jeweilige Ei/ den Hatchi)
Angela: Danke *rotwerd* Ich bin schon gespannt auf meine zukünftigen Nachzuchten und hoffe ich krieg ein paar seltene hin![]()
*dummbin* sorry ..... und wie geht das?
Freut mich@chera: super link, hab meine dort gleich eingestellt und ein ei hat schon ein loch, das zweite einen sprund und der babydrache hat ein geschlecht![]()
aber so ne pflegemama ist halt schon persönlicherFreut mich
Hät ich Amy gar net so ansuddern müssenDie nächsten wandern auch dort rein ...
steht eh genau dort - den 4stelligen Code des Eis/Hatchis (aber wirklich nur unter 3 Tagen Restzeit!) unten eingeben! Bis zu 5 Stück darf man posten!
Meine zählen 1 Mal am Tag, bzw. jedesmal wenn ich den PC hochfahre.
Hab ich grad bemerkt, dürfte am Professional liegen.![]()
aber so ne pflegemama ist halt schon persönlicher![]()
Ähm, was meinst mit "automatisch"??? du gibst den Code ein - die zeigen dein Ei, du hast Views.danke...... und das geht dann "automatisch" ? (gott sei dank noch keine 3 tages eier hab aber was weiss man schon)
stimmt
Ähm, was meinst mit "automatisch"??? du gibst den Code ein - die zeigen dein Ei, du hast Views.![]()
sag i ja automatisch *lach*..... man muss nur den code eingeben und hoffen, dass es schlüpft durch die views die es dort dann bekommt?!?! richtig?
Also dann auf auf ans Klicken.
@all:
Waaahnsinn, ich musste jetzt 10 Seiten nachlesen.
Zum Klicken bin ich noch gar nicht gekommen.
Aber das hol ich gleich nach. Zuerst gibt es Essen für die Familie.
Und hier bitteschön - vorallem meine erste Nachzucht (das grüne) brauch noch einiges an Hilfe.
Dankeschön.![]()