Glockenblume
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir auchjip, ist bei mir so...
wer braucht dringend klicks...hab jetzt bissl zeit!
Wer lust hat kann auch meine klicken, danke
wer braucht dringend klicks...hab jetzt bissl zeit!
wer lust hat kann auch meine klicken, danke
Nein alles gutja ja auf die "alt" eingesessenen Drachenmamis ist halt verlass *freu*
DANKE für die Aufklärung
so nur noch einmal absicher.... wenn meine beiden locheier jetzt schlüpfen.... und ich mir dann zwei eier wieder neu dazu nehm hab ich ja 2 geschlüpfte und 4 eier.... wenn jetzt dann ein ei schlüpfen will hat es kein problem???
alle :d:d:d:d
SJX z.B kann jetzt, wenn ein Ei schlüpft noch ein Ei nehmen und dann muß sie warten bis eines erwachsen wird.
ja ja auf die "alt" eingesessenen Drachenmamis ist halt verlass *freu*
DANKE für die Aufklärung
so nur noch einmal absicher.... wenn meine beiden locheier jetzt schlüpfen.... und ich mir dann zwei eier wieder neu dazu nehm hab ich ja 2 geschlüpfte und 4 eier.... wenn jetzt dann ein ei schlüpfen will hat es kein problem???
so bescheiden?
hab jetzt mal deine. tu eh immer nebenbei von der interessensgemeinschaft auch...
und was ist mit dir.... du hast jetzt 4 Hatchlinge 3 Eier ... wenn ein ei schlüpft, dann ist ende für dich mit eieraufnahme..... bis ein hatschi erwachsen ist?
Nein alles gut
Nein, passt.
Hier schrei
Genau, aber da ich eh zeitversetzt genommen hab, müsste einer erwachsen sein, bis dahin.
Klick mal meine Pflegis bitte einmal durch, also die 3 aus der Signatur, oder hast du die auch schon?deine hab ich heut schon
Ja, ich bin jetzt in der Warteschleife, hoff die tun weiter.hab ja gwusst... wenn sie schlüpfen fangen die probleme erst an *loooooooooooooooool*