Glockenblume
Medium Knochen
Immer noch kein Sprung im Ei *suder*
clicks und views hast du genug...ich tipp drauf, dass späterstens heute Abend Risse anfangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch kein Sprung im Ei *suder*
Wäre super wenn jeder 3 eier und seinen Link in die Signatur gibt dann kann man so nebenbei auch mal schnell klicken
Also an den Klicks liegts nicht. Die ersten beiden 24 (!) und das andere 18 - du musst sie mehr veröffentlichen wegen den Views!Immer noch kein Sprung im Ei *suder*
Ts, ein bisserl Geduld.Immer noch kein Sprung im Ei *suder*
Wäre super wenn jeder 3 eier und seinen Link in die Signatur gibt dann kann man so nebenbei auch mal schnell klicken
Also an den Klicks liegts nicht. Die ersten beiden 24 (!) und das andere 18 - du musst sie mehr veröffentlichen wegen den Views!
EDIT: Views sinds auch genug....
erledigt
Weiter vorne war ein Link wo alle Drachen aufgelistet sind, die es gibt und die Eier und Hatchis dazu. Den hab ich da auch gesehen, erinnere mich aber nicht mehr, auf jeden Fall ein schwarzer (aber so grauschwarz glaub ich)weiss wer was aus dem mal wird???
Klick mal meine Pflegis bitte einmal durch, also die 3 aus der Signatur, oder hast du die auch schon?
StimmtLiegt an den Tagen, die sind noch vieeeeeel zu jung.
Dankefertig!
Weiter vorne war ein Link wo alle Drachen aufgelistet sind, die es gibt und die Eier und Hatchis dazu. Den hab ich da auch gesehen, erinnere mich aber nicht mehr, auf jeden Fall ein schwarzer (aber so grauschwarz glaub ich)
Stimmt heute sinds schon wieder so viele Seiten*linksuchengeh*...... na bumm das wird a arbeit werden *g*