Nias
Super Knochen
AW: Wichtiger Link --> http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm
da seh ich es ja nicht *heul*
Bestimmt heute Abend oder Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt heute Abend oder Nacht
So richtig das schlüpfen kann man eh nciht sehen oder?da seh ich es ja nicht *heul*
So richtig das schlüpfen kann man eh nciht sehen oder?
Ich hab einmal in meiner Sig ein Ei gesehen und drauf geklickt weil ich was gucken wollte da da stand schon ein HatchlingBin auch von der Arbeit heim gekommen und juhuuu einer ist schon geschlüpft
Bin auch von der Arbeit heim gekommen und juhuuu einer ist schon geschlüpft
Okay verstehe..........na aber ich will sehen wenn da ein kleiner da ist... und nicht morgen erst nachdem ich in der firma sitz... sondern gleich wenn er da ist *G*
du hast ja schon zwei schlüpflinge
Ich hab einmal in meiner Sig ein Ei gesehen und drauf geklickt weil ich was gucken wollte da da stand schon ein Hatchling
Den einen hab ich ja gefunden der ist nicht bei mir geschlüpft
so so ein findelkind.... ein fertiges *lol* alles klar *G*
sind das die die ab und an auch bei den eiern dabei sind??? na sowas will ich auch haben *g* da muss ma sicher schnell klicken
so so ein findelkind.... ein fertiges *lol* alles klar *G*
sind das die die ab und an auch bei den eiern dabei sind??? na sowas will ich auch haben *g* da muss ma sicher schnell klicken
Ja sind schon viele dabei
Bei den ausgesetzen sind die manchmal! Mein mittlerweile adulter schwarzer Drache ist auch ein gefundener Hatchling gewesen!
Ja hab deiner Eier beide noch 3 mal angeklickt das eine hat 38 und das andere 29... beides sehr viel. Daran liegt es nichtkannst das bei mir nicht auch so machen *g*
Ja hab deiner Eier beide noch 3 mal angeklickt das eine hat 38 und das andere 29... beides sehr viel. Daran liegt es nicht
Ich hab heute bestimmt bald meine 100Beiträge geschrieben naja was solls... heute wars aber auch so fad im Büro! Stell mal dein 4. reinhihi dafür hat das mittlere bald ein loch hoff ich.... und mein viertes ei..... *guggengeh* hat noch nichtmal nen kratzer *snief*
ach ja weil wir vorhin kurz das Thema hatten ---> Beiträge pro Tag: 14,49