• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Hab ein neues Ei und einen Hatchling, zwar nicht ganz das was ich wollte, spitz auf den dunklen Steindrachen, aber wird schon werden.:D
Bitte klicken, danke:D:)

Hallo, ich hab jetzt auch ein Ei. :D

Ich weiß... man sollte sich kein "Haus"tier nehmen, wenn man nicht genau Bescheid weiß, aber jetzt ist es nun mal zu spät... :):o

Ich muss dafür sorgen, dass es viele Klicks bekommt? Aber nicht zu viele, richtig?
Na wird schon schief gehen, ich gebe mein bestes! :)

LG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Na servas :eek:
Da is ma mal 2 Tage auf Agi-Seminar und kann nur schnell abends reingucken und dann muss man sooooooo viele Seiten nachlesen?! (und soooo viele Eier anklicken!) :eek::D

Interessensgemeinschaft - ich würd gern beitreten und mittlerweile hab ich ja auch kapiert wie, nur was ich dann mit meiner Mitgliedschaft mach weiß ich noch net :rolleyes::o

KIMBA: dein Ei ist krank - einnebeln!!!! (Actions - hide)

Bei meinen tut sich net viieeeel, ich waaaaaarte ... :o
müüüüüde Grüße,
Bettina

Interessensgemeinschaft - ich würd gern beitreten und mittlerweile hab ich ja auch kapiert wie, nur was ich dann mit meiner Mitgliedschaft mach weiß ich noch net :rolleyes::o
Bettina

Die ist dafür da, dass wir einfach die ganzen Links auf einmal haben und wir uns "bequem" durchklicken können :)

So, hab jetzt die gesamte Interessengemeinschaft durchgeklickt.
Hier bin ichs dann auch fast, wäre gut, wenn sich alle eintragen, dann ists leichter.:D

Na servas :eek:
Da is ma mal 2 Tage auf Agi-Seminar und kann nur schnell abends reingucken und dann muss man sooooooo viele Seiten nachlesen?! (und soooo viele Eier anklicken!) :eek::D

KIMBA: dein Ei ist krank - einnebeln!!!! (Actions - hide)

Bei meinen tut sich net viieeeel, ich waaaaaarte ... :o
müüüüüde Grüße,
Bettina

Du hast ein Silberei, pfui wei igitt (misch frisst der Neid) :p:D

Oben