Drachenfieber

Hab ein neues Ei und einen Hatchling, zwar nicht ganz das was ich wollte, spitz auf den dunklen Steindrachen, aber wird schon werden.:D
Bitte klicken, danke:D:)

Hallo, ich hab jetzt auch ein Ei. :D

Ich weiß... man sollte sich kein "Haus"tier nehmen, wenn man nicht genau Bescheid weiß, aber jetzt ist es nun mal zu spät... :):o

Ich muss dafür sorgen, dass es viele Klicks bekommt? Aber nicht zu viele, richtig?
Na wird schon schief gehen, ich gebe mein bestes! :)

LG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Na servas :eek:
Da is ma mal 2 Tage auf Agi-Seminar und kann nur schnell abends reingucken und dann muss man sooooooo viele Seiten nachlesen?! (und soooo viele Eier anklicken!) :eek::D

Interessensgemeinschaft - ich würd gern beitreten und mittlerweile hab ich ja auch kapiert wie, nur was ich dann mit meiner Mitgliedschaft mach weiß ich noch net :rolleyes::o

KIMBA: dein Ei ist krank - einnebeln!!!! (Actions - hide)

Bei meinen tut sich net viieeeel, ich waaaaaarte ... :o
müüüüüde Grüße,
Bettina

Interessensgemeinschaft - ich würd gern beitreten und mittlerweile hab ich ja auch kapiert wie, nur was ich dann mit meiner Mitgliedschaft mach weiß ich noch net :rolleyes::o
Bettina

Die ist dafür da, dass wir einfach die ganzen Links auf einmal haben und wir uns "bequem" durchklicken können :)

So, hab jetzt die gesamte Interessengemeinschaft durchgeklickt.
Hier bin ichs dann auch fast, wäre gut, wenn sich alle eintragen, dann ists leichter.:D

Na servas :eek:
Da is ma mal 2 Tage auf Agi-Seminar und kann nur schnell abends reingucken und dann muss man sooooooo viele Seiten nachlesen?! (und soooo viele Eier anklicken!) :eek::D

KIMBA: dein Ei ist krank - einnebeln!!!! (Actions - hide)

Bei meinen tut sich net viieeeel, ich waaaaaarte ... :o
müüüüüde Grüße,
Bettina

Du hast ein Silberei, pfui wei igitt (misch frisst der Neid) :p:D

Oben