Drachenfieber

@PeCi

warum ist dein Ei gestorben?

@dwina
wenn du bei deinen Account Settings "display Username on Dragon Info Page" anklickst, kann man alle Eier von dir anschauen und anklicken
 
@PeCi

warum ist dein Ei gestorben?

Ich habs umgebracht. Hab zuerst nicht mitbekommen, dass man die Eier gleich bekommt, wenn man sie anklickt. Dachte, man kann zuerst ein paar Infos sehen. Und dann warens zu viele Eier und das, was ich haben wollte wär Nr. 5 gewesen. Ich bin ja so eine schlechte Drachenmama *heul*
 
Dann erst recht. Auf was muss ich achten? Was sind Views?

Ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. Es dürfen nicht zu wenig und nicht zu viele Views sein. Wenns zu wenige sind, stirbt das Ei, wenns zuviele sind auch. Da kann man es aber "einnebeln", dann kommen keine neuen Views dazu - glaub jedenfalls, dass es so ist. Aber Chera kann uns da sicher viel mehr darüber sagen, sie ist ja schon eine "alte" Drachenmami ;-)
 
Na hallo, des mit dem "alt" will i überlesen ham :eek::p:D

einen "View" bekommt man jedesmal wenn jemand dein Ei sieht (egal wo) und "unique views" ist im Prinzip das selbe, nur dass jeder nur einmal zählt.

Pflegeeier?! Na ihr seids die besten - auf die Idee wär i a nu net gekommen :eek::D
 
*lol* Pflegeeier sind cool :D

Ich hab auch eines getötet als noch unwissende Mama :eek: Zumindest sieht man in 14 Tagen nix mehr davon!
 
Huhu,
hab jetzt auch Dracheneier. :D :cool:

Und eines hätte ich noch in Pflege zu vergeben.
War ein ausgesetztes und ich konnte nicht nein sagen.
Also hier bitteschön:


Wer ist so nett??

lg
Friese :)
 
Oben