Angeblich gibts a Valentinstags-Ei
*habenwill*
Hat einer schon eines gesehen heut???
Gierige Grüße,
Bettina
Bislang hab ichs nur im Forum dort gesehen - im Cave selber noch nicht. auch haben will!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich gibts a Valentinstags-Ei
*habenwill*
Hat einer schon eines gesehen heut???
Gierige Grüße,
Bettina
ich hab im Cave jetzt 2 gesehen, aber mit meiner Verbinung bin ich viel zu langsam *heul*
Also wennst eins ergatterst teil wenigstens den Anblick dann mit uns, ja?nachdem anscheinend jeder nur ein valentinsei haben darf - vielleicht haben wir langsamen ja dann doch noch glück
Also wennst eins ergatterst teil wenigstens den Anblick dann mit uns, ja?
Ich glaub ich geb nämlich auf ...
Wie verneble ich die Eier??
Wie verneble ich die Eier??
Ne, wenn ich das richtig verstanden hab, darfst sogar 2 Besitzennachdem anscheinend jeder nur ein valentinsei haben darf - vielleicht haben wir langsamen ja dann doch noch glück
stimmtIch hab bislang noch nichtmal eines gesehen - weder im Cave noch bei den ausgesetzten Eiern
Im Cave tut sich zur Zeit bei mir garnix
Ahhh, die 2 hab ich auch gesehen..........und war auch zu langsamJetzt hab ich ein blaues Ei mit weißen tupfen gesehen und war zu langsam, wie ärgerlich, so eins ist mir bislang auch noch nicht untergekommen. Und ein Hühnerei war auch dabei - sooo süß, aber auch da zu langsam.
erledigt
ist geklickt
Natürlich sofort geklickt, man kann doch kein Ei sterben lassen