Drachenfieber

Bei meinen tut sich gar nix..........:(
Aber ich werde weiter geduldig sein und warten. :)

@Wetterhexe:
Wenn du hier mitliest: Bei einem deiner Eier (ich glaube das orange) ist die Schale zu weich - vernebeln wäre angesagt.
Hat wohl zu viele Clicks bekommen. :)

lg
Friese
 
Bei mir tut sich seit heute Vormittag bei meinem 1. Ei auch nichts. Nur das Loch und kein Babydrachen. :(
Dafür hat das blaue sich urschnell entwickelt. :eek:
 
Meine Babydrachen könnte auch ruhig weiterwachsen :D Die Seite ist heut ur langsam bei mir :( daweil hätt ich so gern ein Valentinsei :(:(
 
also ich klick fleissig bei allen von euch :)
da ich aber schon in 2 anderen Onlinespielen sehr aktiv bin, hab ich leider keine Zeit mehr dafür...

also für 3 Pflegeeier ist Platz :D
 
mein kleiner grauer is grad aus dem Ei geklettert :) sehr süß, und wehe es ist kein Mädel :rolleyes::D

P.S.: hab natürlich brav geklickt :cool:
 
Mein erster Bub ist erwachsen *hach* - wie die Zeit vergeht :D

incubatorcherahb3.png
 
mein kleiner grauer is grad aus dem Ei geklettert :) sehr süß, und wehe es ist kein Mädel :rolleyes::D

P.S.: hab natürlich brav geklickt :cool:

Also "süß" ist der wohl nicht, wenn man liest was bei dem dabei steht
Ever since it hatched, the sky has been full of very dark clouds.

Da würd ich mich eher fürchten vor dem was noch kommt :eek::p:D



 
Also "süß" ist der wohl nicht, wenn man liest was bei dem dabei steht
Ever since it hatched, the sky has been full of very dark clouds.

Da würd ich mich eher fürchten vor dem was noch kommt :eek::p:D



Schau mal raus, stimmt doch :D:cool:
Du weißt ja wie das ist: für die Mamis sind die eigenen Kinder immer die schönsten ;):D Und ich bin ja auch net grad der Rosa-Typ, also passt das schon so :p
 
Leider nein, aber a Bekannte von mir hat eins ergattert :)
Gestern gabs die zum S**füttern ... Angeblich ist der Firefox schneller als der Explorer, soll a nu a Indikator sein ...
Und i konnt keins aufnehmen, weil ich ja 4 Hatchlinge habe :eek: Aber bin mir sicher, dass es die nächsten Tage sicher noch welche geben wird - und DANN :D
 
Leider nein, aber a Bekannte von mir hat eins ergattert :)
Gestern gabs die zum S**füttern ... Angeblich ist der Firefox schneller als der Explorer, soll a nu a Indikator sein ...
Und i konnt keins aufnehmen, weil ich ja 4 Hatchlinge habe :eek: Aber bin mir sicher, dass es die nächsten Tage sicher noch welche geben wird - und DANN :D

ich hab momentan auch 4 hatchlings... hoffe das zumindest einer bald mal groß genug ist. heut früh hab ich auch massenhaft valentinseier gesehen, hoffentlich hält das noch ne weile an ;)



 
Oben