Drachenfieber

heut sammel i ... :cool: (hatte an scheiß Tag und lass es jetzt an meiner Laptop-Maus aus :eek::D)

ich darf vorstellen:
 
Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins! Ich hab eins!



:D:D:D

:eek::eek::eek:
Wie hast du das geschafft?????
Auch eins haben will...
Falls es ein Bub wird, nehm ich ihn - wo du ja selber behauptest nur Mädls zu mögen. Ich bin da, zumindest bei Dracheneier, nicht so wählerisch :p:p:D
 
ich seh heut viele Schätze: die Valentinstagseier, die goldenen, die silbernen, sogar a paar Steineier hab i gesehen, dafür wenig grün-orange, auf die ich aus gewesen wäre :eek:
 
da hast aber riesen glück gehabt! da hat wohl jemand ein 3. ei ergattert, wer würde sonst so ein ei freiwillig aussetzen - und anders bekommt man die wohl nimmer :eek:

ich wollt dafür heut ein grünes ei mit goldener verzierung erwischen, dann schrieb mir das system ich hab eh schon genug hatchlinge und bräucht keine weiteren :mad: dabei hab ich "nur" 4 hatchlinge, 1 ei und ein kaputtes ei *pffff*

steineier hab ich gestern massenhaft gesehen - wurden wohl alle wegen dem valentinsei vor die tür gesetzt? lol
 
das sind übrigens meine:
incubator_Chera.png
 
meine:
incubator_pingu79.png



wieso können manche mehr hatchlinge + eier haben und andere weniger? wenn ich jetzt noch eins dazu will bekomm ich immer die meldung ich hätte schon mehr als genug :-(
 
hm... das sollt sich hoffentlich eh bald ändern, innerhalb von 3 tagen sollten meine "ältesten" den nächsten wachstumsschub haben ;)
 
und dann schnell, bevor das Ei schlüpft, wieder wen aufnehmen :)

Ich hab jetzt auch wieder 4 Hatchlinge - muss auch wieder warten *seufz*
 
Hab Euch auch wieder alle durchgeklickt! Wirklich Schwerstarbeit is das mittlerweile *g*

Bitte Bitte klickt mein Ei es hat nur noch 3 Tage und noch keinen einzigen Sprung *wein*

Lg
 
Oben