Drachenfieber

super... ich kann ihn aber dann nicht gleich bei mir aufnehmen... das sag i da gleich... es sei denn es ist tatsächlich noch am Montag *ggggg* da bin ich noch zaus.... schickst einfach ne pn wenn du so ein teil für mich gefangen hast...... dass ich es "klauen" darf von einem deiner accounts... mit passwort büdde *ggg*

DANKE

Jup mach ich:D
 
Naja wenn Du schon so lieb bist und mir hin und her verschiebst:D

Werds heute nacht wieder versuchen da gehts am einfachsten *gg*

Letztes mal hätt ich einen erwischt und ich Nuss schau nicht daß ich 4 Eier schon am Account hab:eek::eek::(


na klasse.... des braucht ma gö *gggg*
 
so meine lieben.... ich bitte euch auf meine kleinen aufzupassen


accounts..... M&M, M&M&M, manu&franzi, Labbi

bin aber noch bis Montag im Lande.... aber werd nicht viel online sein am WE ......


also bis denn....... schönes wochenende und eine ruhige schöne woche ohne mich ..... *ggg*

lg manu
 
Schööööööööönen NM!! :)

JA-JAA-JAAAAAAA
nach 6 Wochen endlich ein goldenes Ei
du glückliche. :)
Gratuliere.

Ich hab gestern versucht Silberlinge zu züchten. NO CHANCE :-(
Beim erstenmal ist zwar ein Ei gekommen, aber nur ein Sommerei, alle andern hatten kein Interesse. Selbst die Schwarzen und gestreiften haben komplett verweigert. :-(

DC Fansite / ER:

Da stand irgendwas mit server breakdown und den Sicherungsdaten bei jemandem, der aktuell im Urlaub ist... Kann wohl noch dauern.
Dankeeeee

Moi, ist das süüüüüüss.
Ob ich sowas je selbst fang. :-(


Letztes mal hätt ich einen erwischt und ich Nuss schau nicht daß ich 4 Eier schon am Account hab
Ohja, das kenn ich leider auch. Ist mir auch schon das eine od. andere mal passiert. :-(

Manu, schönes WOE und schönen Urlaub :)


So, und ich kann noch immer nix fangen, weil mind. ein Hatchi zu viel ist. :)


_________________



 
Oben