Drachenfieber

auf manus accounts is alles ok, da kömma einiges in ER tun am abend


DANKE fürs guggen........ bist ein Schatz.... nachdem ich heute nen PUTZTAG eingelegt hab bin ich noch gelegentlich online.... *gggg* mal guggen was mir morgen einfällt........aber i bin fix von Mittwoch bis Samstag nix da! (jetzt blos zur Info *ggg*)


also hier meine Babys die noch Adult werden sollten....
 
und der noch büdde.....


und was ma grad aufgefallen ist......... die käsedinger sind ohne geschlecht sprich man kann die nicht paaren :confused: wie doof
 
im übrigen... es gibt nix langweiligeres als Hausarbeit.... und deshalb geh ich jetzt gleich mit Mailo ans Wasser.... und dann lecker Pizza essen mit einer Freundin *gggggggg* is besser als Putzen :D
 
im übrigen... es gibt nix langweiligeres als Hausarbeit.... und deshalb geh ich jetzt gleich mit Mailo ans Wasser.... und dann lecker Pizza essen mit einer Freundin *gggggggg* is besser als Putzen :D

Pfffff mach zuerst Deine Arbeit und dann kannst essen gehn:eek::D:D:D aber ich werf jetzt auch gleich wieder mal den Griller an:D
 
Pfffff mach zuerst Deine Arbeit und dann kannst essen gehn:eek::D:D:D aber ich werf jetzt auch gleich wieder mal den Griller an:D


wenns nach dem ginge dürf i bis dienstag vermutlich nix mehr essen *ggg*


was solls..... die arbeit rennt ma ned davon *gggg* hunger hab ich JETZT *lach*


so Taxi ist schon da.... ups... zeit übersehen..... bis im bälde!
 
wenns nach dem ginge dürf i bis dienstag vermutlich nix mehr essen *ggg*


was solls..... die arbeit rennt ma ned davon *gggg* hunger hab ich JETZT *lach*


so Taxi ist schon da.... ups... zeit übersehen..... bis im bälde!

Manu Du kannst Dir das Dino von mir nehmen ich komm im Moment einfach nicht zum jagen:) hoff ich darf Dich dann weiter in Anspruch nehmen zum verschieben:D
 
hehe.. konnts nicht lassen hab ihn mir geklaut.......


bitte drauf aufpassen jaaaaaaaa *liebgugg*


ist am labbiaccount!
 
Wie Du willst wennst halt mal Zeit hast kannst ihn aber gerne jederzeit haben:)

Morgen geh ich dann wieder jagen, jetzt ruft mein Betterl schon nach mir:)

Gute Nacht


DANKE DANKE DANKE......

viel spass bei der Jagt...... und gute nacht *gggg*

ich folge dir gleich *lach*

GUTE NACHT @ ALL
 
Oben