Drachenfieber

manu, das ist ja schon fast ein krimi mit dir und dem dinoei :D :D

aber du darfst ab sofort für 3 wochen über meine accounts verfügen, wenn du sie auch brav hütest! *gg* - d.h. wennst einen dino bei mir fängst, dann schiebst ihn später einfach zu dir rüber ;)
ich bin die ersten 2 august-wochen auf urlaub. daher lege ich hiermit offiziell meine accounts still, schau nur noch, dass die bereits vorhandenen hatchis/eier erwachsen werden. fangen werde ich nix mehr.
d.h. - wenn du schöne sachen fängst, dann schieb rum wie du magst *gg*
 
manu, das ist ja schon fast ein krimi mit dir und dem dinoei :D :D

aber du darfst ab sofort für 3 wochen über meine accounts verfügen, wenn du sie auch brav hütest! *gg* - d.h. wennst einen dino bei mir fängst, dann schiebst ihn später einfach zu dir rüber ;)
ich bin die ersten 2 august-wochen auf urlaub. daher lege ich hiermit offiziell meine accounts still, schau nur noch, dass die bereits vorhandenen hatchis/eier erwachsen werden. fangen werde ich nix mehr.
d.h. - wenn du schöne sachen fängst, dann schieb rum wie du magst *gg*


okidok... alles klar *ggggggg* dann schau ma, dass die noch schnell erwachsen werden die da drauf sind... weil nächste woche bin ich auch nicht da und somit kaum online *gggg* (ausser mami erlaubt mir ihren schläpi zu missbrauchen!)
 
ich bin soooooo müde! klick euch bissl später, muss jetzt leider gleich weg :( das war ein unwetter in der nacht!

mag auch so viele neue drachen haben!! werd mir als nächstes wieder nur ausgesetzte fangen, da gehts wesenlich schneller!





 
na dann müssens angasen, die zwergerln *gg*
innerhalb von 1 woche müssen alle hatchis und eierleins große starke drachen werden!!!
 
DC Fansite / ER:

Da stand irgendwas mit server breakdown und den Sicherungsdaten bei jemandem, der aktuell im Urlaub ist... Kann wohl noch dauern.
 
Oben