Drachenfieber

DANKEEEEEEEEEEEEEEE allerliebste Susi :D

Hab dir dein goldenes mal auf den Axmeck gepackt - wennst es woanders hinhaben willst sag einfach bescheid!!! :)

danke danke danke! *freu*
 
ich nehm alles zurück, 2 Hatchis wollen doch schon erwachsen werden, ich konnt sie grad in den ER stecken -> sobald aus denen was geworden ist kann ich verschieben
Nimms dir nur, sobald es bei dir passt ;-) *ggg*
Habs ja extra für dich gezüchtet. *breitgrins*

Ah, Goldi ist weg - gerade gesehn. ;-)

Hab noch ne Bitte, dass'd mir was umschiebst :)

Und zwar das blaue Dinoei auf den SNM Account
http://dragcave.net/view/2KFH


Und das Goldi bitte dann auf den klaxmeck, wennst noch warten kannst - weil - der ist aber dzt. voll :-()
Ansonsten schmeiss es wohin, wo gerade Platz ist und dann halt später verschieben *liebschau*


Ahja, fast vergessen; gratuliere Chris :)

____________________



 
danke das ist sehr lieb und die verlockung ist gross, aber weisst eh, ich bin die, die nur selbst fangen und züchten tut :eek::eek:
bin aber überzeugt hier im forum gibts genug abnehmer dafür :p

meine goldenen streiken seit längerem, da geht gar nix mehr :mad: versuche mich jetzt auf schwarz alternativ zu spezialisieren :cool:
 
danke das ist sehr lieb und die verlockung ist gross, aber weisst eh, ich bin die, die nur selbst fangen und züchten tut :eek::eek:
bin aber überzeugt hier im forum gibts genug abnehmer dafür :p

meine goldenen streiken seit längerem, da geht gar nix mehr :mad: versuche mich jetzt auf schwarz alternativ zu spezialisieren :cool:

*hihi* ich auch hab gestern einiges gefangen und hoff daß sie auch alternativ werden

Wennst es Dir anderst überlegst gib einfach laut:) aber erst wieder morgen früh
Bin heute zum grillen eingeladen und mir und den Hunden steht noch ein laaaanger Anmarsch bevor:eek:
 
*hihi* ich auch hab gestern einiges gefangen und hoff daß sie auch alternativ werden

Wennst es Dir anderst überlegst gib einfach laut:) aber erst wieder morgen früh
Bin heute zum grillen eingeladen und mir und den Hunden steht noch ein laaaanger Anmarsch bevor:eek:

mach ich, danke.
oh lecker, na dann wünsch ich euch viel spass und dass es nicht regnet!! muss jetzt einkaufen fahren, ich liebe das am samstag :rolleyes:
 
Oben