• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

DANKEEEEEEEEEEEEEEE allerliebste Susi :D

Hab dir dein goldenes mal auf den Axmeck gepackt - wennst es woanders hinhaben willst sag einfach bescheid!!! :)

danke danke danke! *freu*

ich nehm alles zurück, 2 Hatchis wollen doch schon erwachsen werden, ich konnt sie grad in den ER stecken -> sobald aus denen was geworden ist kann ich verschieben
Nimms dir nur, sobald es bei dir passt ;-) *ggg*
Habs ja extra für dich gezüchtet. *breitgrins*

Ah, Goldi ist weg - gerade gesehn. ;-)

Hab noch ne Bitte, dass'd mir was umschiebst :-)

Und zwar das blaue Dinoei auf den SNM Account
http://dragcave.net/view/2KFH

Und das Goldi bitte dann auf den klaxmeck, wennst noch warten kannst - weil - der ist aber dzt. voll :-()
Ansonsten schmeiss es wohin, wo gerade Platz ist und dann halt später verschieben *liebschau*

Ahja, fast vergessen; gratuliere Chris :-)

danke das ist sehr lieb und die verlockung ist gross, aber weisst eh, ich bin die, die nur selbst fangen und züchten tut :o:o
bin aber überzeugt hier im forum gibts genug abnehmer dafür :p

meine goldenen streiken seit längerem, da geht gar nix mehr :mad: versuche mich jetzt auf schwarz alternativ zu spezialisieren :cool:

danke das ist sehr lieb und die verlockung ist gross, aber weisst eh, ich bin die, die nur selbst fangen und züchten tut :o:o
bin aber überzeugt hier im forum gibts genug abnehmer dafür :p

meine goldenen streiken seit längerem, da geht gar nix mehr :mad: versuche mich jetzt auf schwarz alternativ zu spezialisieren :cool:

*hihi* ich auch hab gestern einiges gefangen und hoff daß sie auch alternativ werden

Wennst es Dir anderst überlegst gib einfach laut:) aber erst wieder morgen früh
Bin heute zum grillen eingeladen und mir und den Hunden steht noch ein laaaanger Anmarsch bevor:o

*hihi* ich auch hab gestern einiges gefangen und hoff daß sie auch alternativ werden

Wennst es Dir anderst überlegst gib einfach laut:) aber erst wieder morgen früh
Bin heute zum grillen eingeladen und mir und den Hunden steht noch ein laaaanger Anmarsch bevor:o

mach ich, danke.
oh lecker, na dann wünsch ich euch viel spass und dass es nicht regnet!! muss jetzt einkaufen fahren, ich liebe das am samstag :rolleyes:

Oben