Drachenfieber

also das Boot steht noch immer bei 5 Meter *snief*.... also geht das wie bei den Drachis... blos einmal pro Tag?!? :rolleyes:
 
hab deinen zoo jetzt auch besucht aber ich schnall nix :p hab mal überall draufgeklickt, auch aufs preis-boot aber da hat sich nix getan!
 
noch imma 5 meter :eek:



Gewinne viele Geschenke dank deiner Freunde!!! :)
Gewinne Geschenke für deinen Zoo!!!

1 individueller Besucher = 1m


Kreiere eine persönliche Signatur für deine Foren.

Immer, wenn ein Besucher darauf klickt, gewinnst du 1m!!!

Sende deinen Freunden diesen Link:Deine persönliche Signatur: Hier klicken, um deine Signatur zu kreieren!!! Um die Entdeckungsfreude nicht zu verderben, kannst du nur ein Geschenk täglich einfordern.

Der Besucher-Zähler geht natürlich weiter.

Also sei bitte geduldig... ;-)

(Es ist absolut verboten, automatische Scripts zu verwenden)
 
:confused: Schauen wir mal, was morgen passiert. Jeder der in den Zoo geht, soll das hier melden. Dann werden wir schon rausfinden, wie das Ganze funktioniert.
 
:confused: Schauen wir mal, was morgen passiert. Jeder der in den Zoo geht, soll das hier melden. Dann werden wir schon rausfinden, wie das Ganze funktioniert.


hihi... abwarten und gleich mal heimfahren *gggggg*

hab den zoo ja nur angelegt weil ma stinkifad war *kicha* und irgendwie kann ich eier auch nicht mehr sehen.....

mal guggen.... das WE hab ich vorerst eh mal PC-Pause *gggg* vielleicht gehts dann ja wieder besser mit den dinos und drachis :D
 
nein, auf diese seite komm ich nicht, nur zum zooplan, und dort kann ich dann auf die einzelnen dinge klicken, wie WC oder restaurant...

vielleicht müssen wir auch registriert sein :confused:



das ist auch nicht die seite die ich seh wenn ich angemeldet bin wenn ich da drauf klick......

hmmmmm warten wir mal bis morgen was sich tut ..... vielleicht reicht ja doch das aufrufen vom plan....
 
Oben