Nias
Super Knochen
ICH komm grad ausnahmsweise dazu, dass ich überhaupt nachschau.
Manche Leut müssen ja nebenbei hackeln.
Du glückliche.... glaub mich ich würd auch gern........ manchmal zumindestens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH komm grad ausnahmsweise dazu, dass ich überhaupt nachschau.
Manche Leut müssen ja nebenbei hackeln.
Schad, kann man nix machen.tut leid ich hab dem ei schon die freiheit geschenkt!
Mach dir keinen Stress. Sie bleiben solange da, bis du Platz hast u. ich schau inzwischen auf sie. Ich geb ihnen schon nicht die Freiheit. Ausserdem sinds jetzt eh auf Accounts, wos auch bleiben dürften. ;-) *gg*Und heut abend meld ich mich, was wann wohin kommen kann.
Na bitte, gut ists gangen, nix ist gschehn.Danke euch allen.
Die zwei Sorgenkinder sind jetzt in allen drei Brutkästen.
Daumen drücken dass es hilft.
Danke euch allen - egal was wird.
Leider hat sich meine liebe Tochter auf die liebe Mama verlassen, doch die kam nicht dazu.
Hoffentlich werden das jetzt nicht die ersten "Leichen" - ich find das immer so schlimm auf den Accounts.
Immer noch auf ein Wunder hoff.
lg
Friese
Sag mal, da musst aber angemeldet sein, oder verwechsel ich die.Hallo SJX
Bei Dir kann verschiedenes in den ER. Hast Du das schon gemacht? Sonst könnt ich es in den DC Fansite ER stecken...
@Friese
Beide haben's geschafft! Gratuliere!
Na bitte, gut ists gangen, nix ist gschehn.
Alle Beide sinds Erwachsen geworden.
Ist eh der "normale, große" ERNö, muss man nicht angemeldet sein. Einfach eingeben. Aber manchmal spinnt das Ding und sagt, das Ei hat noch mehr als drei Tage. Dann versuch ichs halt mehrmals. Hier ganz unten kann man die codes eingeben. http://www.thedcfansite.com/emergency.php
So, hab jetzt diverses von SJX da rein gestellt. Aber bei einem oder zweien hat's nicht geklappt. Ich würd Dir, SJX, raten, dass Du es selbst kontrollierst und wenn nötig noch nachträgst.
Gute Nacht allerseits!
Schönen guten Abend!
@ Lilian: meine "Theorie" bzgl. Zucht hab ich wieder verworfen - war nur zufällig an dem einen Tag so
Und was soll ich euch jetzt verschieben?
Upsi, sorry Is schon a langer Tag heute Und normal is Lilian ja zuständig für die Hintergründe bei der Zuchthihi das war ich, die die gefragt hat, aber macht nix!
danke für die antwort!! schade