Drachenfieber

guten abend :)

sag chera, welche theorie hast du aufgestellt bezüglich brüten?
bei mir wird nämlich in letzter zeit gar nix mehr was:rolleyes::(

 
So, jetzt hab ich wieder mehr Zeit, d.h. solange d. PC in einer halbwegs akzeptablen Geschwindigkeit arbeitet u. ich ihn nicht wieder nen gedanklichen Gratisflug verpasse. *gg*

tut leid ich hab dem ei schon die freiheit geschenkt!
Schad, kann man nix machen.

Und heut abend meld ich mich, was wann wohin kommen kann.
Mach dir keinen Stress. Sie bleiben solange da, bis du Platz hast u. ich schau inzwischen auf sie. Ich geb ihnen schon nicht die Freiheit. Ausserdem sinds jetzt eh auf Accounts, wos auch bleiben dürften. ;-) *gg*

Achja, da ja mein Silber mit Sonne 2 Silbereier produziert hat, dachte ich mir, ich versuch das 2. zu fangen. Wie man sieht, hat das zum Glück geklappt.

Und kann mir bitte noch jemand das rotgestreifte aus der Sig auf den klaxmeck (vom axmeck) schieben. :)








_____________

 
Hallo zusammen

Also auf dem marcopolodogs account wäre jetzt Platz für die silbernen Eier, wenn sie noch zu haben sind. Bettina, wenn Du Lust und Zeit hast, dann danke ich Dir schon im Voraus für die Hilfe! Und Dir natürlich auch ÖPinsch!

Ich hab übrigens was gesehen, was mir noch gar nicht aufgefallen ist:
Wenn man die Eier/Hatchies hier im Forum anklickt, gehen ja immer eigene Seiten auf. Da gibt's dann ja eine Ueberschrift z.B. Viewing Hatchling oder Viewing Egg. Bei den Dinos heisst es "Viewing Creature". Das find ich echt witzig, dass sogar auf solche Kleinigkeiten geachtet wurde bei dem Spiel.

Jetzt geh ich klicken.

Gruss und schönen Abend
Lilian

Edit:
@Manu
Das http://dragcave.net/view/l4YB auf Milea kann in ner Stunde in den ER. Und das http://dragcave.net/view/NgYJ auf M&M auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen.
Die zwei Sorgenkinder sind jetzt in allen drei Brutkästen.
Daumen drücken dass es hilft.

Danke euch allen - egal was wird.

Leider hat sich meine liebe Tochter auf die liebe Mama verlassen, doch die kam nicht dazu. :( :cool:

Hoffentlich werden das jetzt nicht die ersten "Leichen" - ich find das immer so schlimm auf den Accounts. :(

Immer noch auf ein Wunder hoff.

lg
Friese :)
 
Hallo SJX

Bei Dir kann verschiedenes in den ER. Hast Du das schon gemacht? Sonst könnt ich es in den DC Fansite ER stecken...

@Friese
Beide haben's geschafft! Gratuliere!
 
Danke euch allen.
Die zwei Sorgenkinder sind jetzt in allen drei Brutkästen.
Daumen drücken dass es hilft.

Danke euch allen - egal was wird.

Leider hat sich meine liebe Tochter auf die liebe Mama verlassen, doch die kam nicht dazu. :( :cool:

Hoffentlich werden das jetzt nicht die ersten "Leichen" - ich find das immer so schlimm auf den Accounts. :(

Immer noch auf ein Wunder hoff.

lg
Friese :)
Na bitte, gut ists gangen, nix ist gschehn.
Alle Beide sinds Erwachsen geworden.

Hallo SJX

Bei Dir kann verschiedenes in den ER. Hast Du das schon gemacht? Sonst könnt ich es in den DC Fansite ER stecken...

@Friese
Beide haben's geschafft! Gratuliere!
Sag mal, da musst aber angemeldet sein, oder verwechsel ich die. :confused::)
 
Na bitte, gut ists gangen, nix ist gschehn.
Alle Beide sinds Erwachsen geworden.

Jepp, **freu**.

Meine Tochter lässt sich auch recht herzlich bei euch allen bedanken und findet euch alle "supernett" weil ihr hier so toll geholfen habt.
Sie war nämlich auch ganz fertig. :eek:

So, damit kann ich beruhigt mit einer neuen DVD von Doug & Carrie (King of Queens) schlafen gehen.

Danke nochmals an alle hier. :)
 
Nö, muss man nicht angemeldet sein. Einfach eingeben. Aber manchmal spinnt das Ding und sagt, das Ei hat noch mehr als drei Tage. Dann versuch ichs halt mehrmals. Hier ganz unten kann man die codes eingeben. http://www.thedcfansite.com/emergency.php
Ist eh der "normale, große" ER
Man/frau sollte viell. anständig lesen. :eek:
Schmeiss ja meine auch dort rein. :D

War nämlich gerade auf viewraum "eingeschossen" u. dachte, da gibts auch einen, den ich übersehn hab. :rolleyes:
Weil der auf "eggs will be dragon" funkt ja nimma, ohne dass man in dem Forum angemeldet ist u. die das reinstellen - zumindest, soviel ich mitbekommen hab. :(
 
So, hab jetzt diverses von SJX da rein gestellt. Aber bei einem oder zweien hat's nicht geklappt. Ich würd Dir, SJX, raten, dass Du es selbst kontrollierst und wenn nötig noch nachträgst.

Gute Nacht allerseits!
 
Schönen guten Abend! :)

@ Lilian: meine "Theorie" bzgl. Zucht hab ich wieder verworfen - war nur zufällig an dem einen Tag so :eek:

Und was soll ich euch jetzt verschieben?
 
Oben