Drachenfieber

Mahlzeit. *ggg*

Ist die lang und breit angekündigte Centennial Show vom 21.-23. August
Und wenn wir schon beim Thema ÖKV sind, wozu schick ich denen Änderungen für die (Juni) UH, wenns die doch nicht machen, wie ich heute erfahren hab. Sehn tu ichs selbst erst irgendwann, weil meine kommt wahrscheinl. eh erst irgenwann nächste Woche. *grml*
danke :D

Weißt eh, Ausstellungen heißt für mich nix anderes außer einkaufen, das wars dann aber auch schon :eek: Von daher weiß ich solche Daten net wirklich ... Und Die Dez.-Show in Wels ist meistens in Sachen einkaufen auch eher ... wie nenn ma das jetzt freundlich? - mager ... :rolleyes:

naja, mal schauen ...
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hät a Dino dawischt, ich Depp war aber falsch eingeloggt :mad:
(mehr als 4 Hatchis geht net hat er gsagt :mad:)
 
*lol* na, eigentlich nicht. er kam nach der matura zum studieren freiwillig nach wien und ist dann hier geblieben (arbeit..). erst dann hab ich ihn kennengelernt.
Na das lass ma dann grad noch durchgehen :p;):D
ich hab meinen Schatz aus Wien "gerettet", war auch zum Studieren von NÖ nach Wien gegangen, und ich brave hab ihn vor den Betonbunkern gerettet :p;):D
 
Na das lass ma dann grad noch durchgehen :p;):D
ich hab meinen Schatz aus Wien "gerettet", war auch zum Studieren von NÖ nach Wien gegangen, und ich brave hab ihn vor den Betonbunkern gerettet :p;):D

*hihi* aber mich bringt keiner nach buchkirchen :eek: fürcht mich eh schon vorm alljährlichen sommerbesuch :rolleyes: wo jeder im garten beim griller sitzt, mit einem fliegenpracker bewaffnet.....na ich sags dir, da gehts zu in dem haus. der reinste wahnsinn!
 
*hihi* aber mich bringt keiner nach buchkirchen :eek: fürcht mich eh schon vorm alljährlichen sommerbesuch :rolleyes: wo jeder im garten beim griller sitzt, mit einem fliegenpracker bewaffnet.....na ich sags dir, da gehts zu in dem haus. der reinste wahnsinn!
*loool*
Jaja, die Schwiegermonster, die hamma doch alle im Gepäck ;) Musst halt schauen dass'd zufällig krank wirst ;)
 
ahhhh, Susi schlag mich :eek:

bin schon a bisserl unkonzentriert heut :eek: die halbe Ausbeute müss ma wieder rausschmeissen morgen, aber 50% passen ;):
und

sooooooooorry :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
soda, bevor ich mich in die Heia schmeiss hier noch meine restl. View-Bedürftigen ;)
__________________
 
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich... hurra es haben scheinbar alle geschafft...*freu*

gestern war ein langer Tag.... und heut geht es dann auch gleich los auf die Haustiermesse..... und dann babygoldis knutschen....:D ... mal guggen wann ich heute heim komm *smile*


wünsch allen einen schönen Tag......

bis spätestens morgen
 
Oben