Drachenfieber

Gratulier! :)

ich hab leider deine Daten vom Klaxmack-Account net :eek: sonst könnt i da's schon rüber schupfen ... UND: i hab endlich wieder meinen Lapi wieder *freu* d.h. es gibt nur noch auf Büro-Besuch einen Schwung an tollen Eiern ;) (is ja nur 2 Zimmer weiter :D)
Echt, den hast noch nicht. :eek: *entsetztbin*
Ist der einzige, der anders lautet. ;) Schick ihn dir gleich per PN

ahja: magst nu a Pipi? Weil des würd i hergeben, hab auf jedem Account schon 2 oder 3 :eek:
Welch eine Frage :eek:
Büddeeeee *juhuuuuuu*
Gibst es mir bitte aufs klaxmeck :)
 
verschoben is mal - muss dann kochen gehen, aber i schau nu schnell am SNM ob ma net nu was vor die Maus hüpft ;) sonst schau i später nu mal ...
 
Hallo zusammen

Hab diverses durchgeklickt. Auf axmeck und klaxmeck ist jetzt schon was reif für den ER und in 1 oder 2 Stunden kann noch mehr dort rein. Kann aber nicht genau sagen, welche, da die Bilder kaum laden wollten und den Text hab ich blöderweise nicht gelesen.

Edit: ev. waren die mit 1-2 Stunden auch bei blume...

Morgen geh ich nach Lyon (F) zum Ausstellen. Da werd ich, wenn überhaupt, erst spätabends noch mal rein schauen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein mit den Drachis...

Uebrigens werde ich im August in Wels ausstellen bei der 3tägigen Schau. Is da auch wer von Euch zum Treffen?

Gruss und schönes Wochenende!
Lilian
 
wieder da *schmatz* :)

Morgen geh ich nach Lyon (F) zum Ausstellen. Da werd ich, wenn überhaupt, erst spätabends noch mal rein schauen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein mit den Drachis...

Uebrigens werde ich im August in Wels ausstellen bei der 3tägigen Schau. Is da auch wer von Euch zum Treffen?

Gruss und schönes Wochenende!
Lilian
Na du kommst aber auch ganz schön herum ;)

Nach Wels fahr ich ca. 20 Minuten :D Wusste gar net dass da im August eine Ausstellung ist :confused: wann denn?
 
Das in Wels ist ne Spezialausstellung zum Jubiläum des ökv (Infos auf deren Homepage). Datum ist irgendwas zweite Hälfte August so um den 20. rum, weiss es jetzt nicht auswendig. Sorry.
 
Und dann kannst Du mir auch nen Tipp geben für einen netten längeren Spaziergang ausserhalb von Wels. Bin im Hotel an dem Autobahnkreuz südlich von Wels (da sind ja mehrere direkt an der Autobahn). Vielleicht irgendwas dort in der Nähe? Danke!
 
Und dann kannst Du mir auch nen Tipp geben für einen netten längeren Spaziergang ausserhalb von Wels. Bin im Hotel an dem Autobahnkreuz südlich von Wels (da sind ja mehrere direkt an der Autobahn). Vielleicht irgendwas dort in der Nähe? Danke!
Naja, dort is recht ländlich ... wenn ma für 3 Minuten ins Auto steigt, egal welche Richtung, kann man am Land spazieren gehen ... :eek:
Schöner isses wenn man irgendwo an die Traun oder an die Donau fährt (grad im August), da ists meist recht schön um mit den Hunden a Schwimm-Lauf-Runde zu gehen ;) Oder in WEißkirchen, da sind a paar Seen, wo man zwar inoffiziell aber doch mit den Hunden hin kann (is a net weit von Wels ...) ...
Kommst nur für die Ausstellung oder nimmst Agi-technisch auch was mit? :)
 
Hunde hab ich alle drei dabei. Ausgestellt wird nur der Jay. Und terminlich werd ich wohl am Donnerstag abend anreisen und Sonntag abend zurück. Muss halt arbeiten. Und das Wochenende danach ist Schweizer Meisterschaft und da mach ich mit Eisa und Moon mit.

Mein Leben ist total verplant. Entspannung gibt's nur auf Spaziergängen oder im Bett... oder beim Drachenklicken. :D
 
Hunde hab ich alle drei dabei. Ausgestellt wird nur der Jay. Und terminlich werd ich wohl am Donnerstag abend anreisen und Sonntag abend zurück. Muss halt arbeiten. Und das Wochenende danach ist Schweizer Meisterschaft und da mach ich mit Eisa und Moon mit.

Mein Leben ist total verplant. Entspannung gibt's nur auf Spaziergängen oder im Bett... oder beim Drachenklicken. :D
jaja :rolleyes: das mit dem verplant sein kenn eh ich auch :eek:

Hab wegen Agi nur gefragt, weil ein Lauf der OÖ Landesmeisterschaft an dem Sonntag wäre - falls du also Lust hast deine Hunde noch zu bewegen bevor du ins Auto steigst :p:D
 
Ob sich das zeitlich ausgeht? Die Kooiker kommen meist erst nachmittags dran... Spannend wär's schon. Wo ist denn das? Auch in Wels? Na schau mer mal, jetzt muss ich ins Bett, morgen ist um vier schon wieder aufstehen und um fünf losfahren.

Schlafts gut!
 
Ob sich das zeitlich ausgeht? Die Kooiker kommen meist erst nachmittags dran... Spannend wär's schon. Wo ist denn das? Auch in Wels? Na schau mer mal, jetzt muss ich ins Bett, morgen ist um vier schon wieder aufstehen und um fünf losfahren.

Schlafts gut!
In Aisstal, das ist noch a bisserl Richtung Osten ... :eek:
Die A-Läufe sind vormittags (3er gegen Mittag), die Jumpings am NM ... Die 3er Jumpings sicher eher später ... (so 17 - 18 Uhr schätz ich ...)

Na schaust halt amal ;) Wär aber sicher lustig, wir (ich red mal für meine Gruppe ;)) würden uns freuen!
 
Hallo zusammen

Hab diverses durchgeklickt. Auf axmeck und klaxmeck ist jetzt schon was reif für den ER und in 1 oder 2 Stunden kann noch mehr dort rein. Kann aber nicht genau sagen, welche, da die Bilder kaum laden wollten und den Text hab ich blöderweise nicht gelesen.

Edit: ev. waren die mit 1-2 Stunden auch bei blume...

Morgen geh ich nach Lyon (F) zum Ausstellen. Da werd ich, wenn überhaupt, erst spätabends noch mal rein schauen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein mit den Drachis...

Uebrigens werde ich im August in Wels ausstellen bei der 3tägigen Schau. Is da auch wer von Euch zum Treffen?

Gruss und schönes Wochenende!
Lilian
Danke, habs schon gesehn, wart aber noch ein bisi, bis ichs in den ER schmeiss

Viel Glück Morgen. :)

Wir sind auch alle 3 Tage ausstellen. Wobei wahrscheinl. der 3. Tage sowieso sinnlos ist, weil mir mein Bub die Kralle zeigen wird. :cool:


wieder da *schmatz* :)


Na du kommst aber auch ganz schön herum ;)

Nach Wels fahr ich ca. 20 Minuten :D Wusste gar net dass da im August eine Ausstellung ist :confused: wann denn?
Mahlzeit. *ggg*

Ist die lang und breit angekündigte Centennial Show vom 21.-23. August
Und wenn wir schon beim Thema ÖKV sind, wozu schick ich denen Änderungen für die (Juni) UH, wenns die doch nicht machen, wie ich heute erfahren hab. Sehn tu ichs selbst erst irgendwann, weil meine kommt wahrscheinl. eh erst irgenwann nächste Woche. *grml*

momentan ladet er total schlecht :eek: muss ich wieder in der Nacht was rausfischen ;):D
Macht ja nix. Ich dawisch dzt. sowieso weniger als nix bis auf die, die sowies ewig stehn. ;-)
 
Oben