Drachenfieber

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen *wachlwinke*



auf in die NEUE Woche... mal guggen ob ich aus ihr ne drei Tage Woche machen kann..... *ungeduldigaufkolleginwart*
 
Guten Morgen!!!
Die Woche bringt bei mir viel Schreibkram *seufz* mag ich gaaar net :eek: dafür hamma am So endlich wieder a Agi-turnier ...*freu* uuuuuuund: seit gestern hamma an Roundpen, jetzt kann ich diese Woche mal schauen was Clou zu meinen Schafen sagt :D
 
Morgen, ich hab noch eine Stunde Zeit und mir is fad, also klick ich die Drachen ein bissl :p

Ich hab irgendwie verdraengt, dass gestern Sonntag war, jetzt kann ich fuer den Fun Cup nicht mehr melden...hmpf
Unser Erststart wird also wohl eine OG-Pruefung am 19. werden, ich bin schon seeeehr gespannt.
Ich hoff das Wetter haelt sich bis am Abend, da hamma eigentlich Agi-Training bzw. ich will eh net trainieren, aber heut soll ein Biewer Yorkie kommen *seeehrgespanntbin* :D
 
a runde Abzäunung zum Üben (kommt vom Pferde longieren) - damit die Schafe einerseits keine Ecken haben um sich reinzustellen und natürlich damit sich das ganze immer in "greifbarer" Nähe abspielt, damit man jederzeit helfen kann ...


ah ok *ggggg* thx für die Aufklärung .......



guten morgen im übrigen *smile* ganz vergessen hab vor lauter doof guggen :eek: :D
 
*wink* bin heute wieder mal nicht beim computer,
also falls wer mag und dran denkt, dieses könnte in den ER um zirka 14uhr, danke!

wenn nicht ists nicht so schlimm, dann mach ichs am abend.

 
*wink* bin heute wieder mal nicht beim computer,
also falls wer mag und dran denkt, dieses könnte in den ER um zirka 14uhr, danke!

wenn nicht ists nicht so schlimm, dann mach ichs am abend.



huhu....... ich hoff ich vergess ned *gggg* dann setz ich ihn rein!



vielleicht bekommen wir ihn ja vorher schon gross *lach*
 
Oben