Drachenfieber

Ja, du hast sicher recht. Ich möcht ein Ei dann sofort los werden. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, das man das Ei erst ein paar Tagen gebrauchen kann. Und ich solls dann ausbrüten :rolleyes:.
Beim nächsten mal werde ich es anbieten - versprochen :D
 
Ja, du hast sicher recht. Ich möcht ein Ei dann sofort los werden. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, das man das Ei erst ein paar Tagen gebrauchen kann. Und ich solls dann ausbrüten :rolleyes:.
Beim nächsten mal werde ich es anbieten - versprochen :D
na zur Not kannst es immer noch "einfach" rausschmeissen ;):)
Super! *daumenhoch*
 
Ist ja witzig, das habe ich eben ausgesetzt
Ich fange heute absolut nichts tolles (oder besser gesagt gar nichts):(
Maaaahhh, warum sagst denn nichts. ;):)
Ich renn so nem Ding, genauso wie den Dino, Goldis und sonstigen Raritäten seit Monaten hinterher u. erwisch sowas nie m. meinem uralt PC u. Inet-Verbindung. :(

Ja, du hast sicher recht. Ich möcht ein Ei dann sofort los werden. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, das man das Ei erst ein paar Tagen gebrauchen kann. Und ich solls dann ausbrüten :rolleyes:.
Beim nächsten mal werde ich es anbieten - versprochen :D
Oooooch, ich glaub dafür schaffen die meisten irgendwie Platz wenns schnell gehn soll/muss. :D:D
Ich brauch halt für solche Sachen immer nen Fänger. :eek:
*zubettinaundangelarüberschiel* :D
 
Hallo zusammen

Hey Bettina

Du spinnst! Aber auf ne gaaanz liebe Art. :D
Jetzt musst Du schon immer für mich verschieben und dann schenkst Du mir ein tolles Ei nach dem anderen. Danke! Tolle Woche!

Jetzt muss es nur noch morgen klappen mit der zweiten EO Quali, da ich bei der ersten ja ein wenig geschwächelt habe... :rolleyes: Aber meine Hunde arbeiten ganz toll mit. Hatte heute mit Jay ein Extra Agi Aufbautraining, da wir kürzlich eins verpasst haben und mit Moon durfte ich danach eine Unterordnungsgruppe mitlaufen. Und sie hat so toll mitgearbeitet. Ich werd sie wohl auf Sommer/Herbst für die BH1 (CH-Stil) anmelden. :)

Jetzt klick ich mich mal durch, dann geht's bald ins Bett. Morgen um 7.00 ist die erste Parcoursbegehung.

Nochmals Danke Euch allen, Ihr seid tolle Internet-Gesellschaft!

Liebe Grüsse
Lilian
 
*grins* :p:D
Na wenn ma was vor die Maus hüpft, dann MUSS ichs einfach fangen :eek: (Wie gesagt: ich bin net bös wenn wer was wieder kickt ...)

Toitoitoi für die Quali morgen, bei uns stehen die Starter ja schon, aber meinem Buben tu ich so ein EO-Wochenende nimma an ... Aber mit der kleinen dann könnts euch wieder in Acht nehmen :D
 
Öpinscher ... wenn magst und ich glück hab (und wir nen fänger für dich finden dann) bekommst das nächste gestreifte von mir, zur zeit gehts und wenn magst sonnenuntergang/-aufgang?!?! (da könnte ich dir ein gebrütetes schenken wenn magst...musst nur nen fänger u. schmeisser finden ... ich trau michs nicht mit meiner langsamen leitung ^^)
 
Na wenn ma was vor die Maus hüpft, dann MUSS ichs einfach fangen :eek: (Wie gesagt: ich bin net bös wenn wer was wieder kickt ...)
:D
Du bist gut... andere hocken stundenlang da, klicken jedesmal, wenn der Text interessant erscheint, sind (fast) jedes Mal enttäuscht, weil sie wieder zu langsam waren. Und dann sollen wir sowas wieder raus schmeissen? Hallo?

Und damit Ihr anderen versteht, hier die Geschenke:
---
Und das habe ich gestern Nacht selbst gefangen, mit viel Glück, und Bettina hat's mir dann verschoben. Aber ich bin doch stolz auf den Fang.

Uebrigens:
Das Split Ei ist immer noch abzugeben...
 
lilian ... wenn sich gar keiner meldet und sich wer finden würde fürs fangen würde ich das gerne nehmen ^^ (aber nur wenns kein anderer mag)
 
wer hatn die zugangsdaten von Ö-Pinscher?
der kann von mir ein papierenes für sie übernehmen :)
lg helmut & bande
 
Du bist gut... andere hocken stundenlang da, klicken jedesmal, wenn der Text interessant erscheint, sind (fast) jedes Mal enttäuscht, weil sie wieder zu langsam waren. Und dann sollen wir sowas wieder raus schmeissen? Hallo?
ich freu mich wennst dich freust :)

hab selbst noch a paar "knapp-vor-ER"-Eier:
 
@Nivalis
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet, warum nimmst Du es denn nicht einfach so? Wenn Du's nicht fangen kannst oder denkst, dass es nicht klappt, dann kann vielleicht Bettina das Ei verschieben? Oder sonst jemand für Dich fangen? Da findet sich bestimmt eine Lösung. Ich will ja auch nix dafür, es reizt mich einfach nicht, mit den zweiköpfigen zu züchten, kommt ja immer das gleiche dabei raus...
 
*heul* hab eben nicht geschaut und gebrütet und ein rot gestreiftes dabei verloren weil ich schon zuviele Eier am Account hatte:(
 
Oben