Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir erlaubt ein Steifenei vom 3M-Account in den ER zu gebenerledigt *g* das war ja einfach *kicha*
Ich hab mir erlaubt ein Steifenei vom 3M-Account in den ER zu geben
ich werd schauen was ich zwischengeburtstaglich-feiernd zam bringso meine lieben...... wieder alles durchkontrolliert... zwei eier in den ER gegeben..... und jetzt geht es auf ins Wochenende... ich befürcht mal, dass ich nicht viel online sein werd ....... büdde meine Eier in den ER geben falls soweit sein sollt......... das einzige was ich noch eventuell verschieben wollen würd ist das Goldei das gehört noch auf den Milea account! (Bettinaangugg).....
so... und nun wünsch ich euch einen tollen restlichen tag...... bis bald *wachlwinke*
Hab ich dir eingestellt
Waaaah, bei mir dauert es vermutl. ne halbe Ewigkeit, bis ich mal halbwegs soviele habe.Hier meine Gold-Sammlung:
ich würds nehmen, bin aber dzt. ziemlich voll überall.ein dunkel rosanes Ei, von mir gezüchtet (auf marcopolodogs)
Wenn sich niemand meldet, schmeiss ich die spätestens Samstag Nacht raus. Wenn die jemand möchte und ich bin nicht im Forum oder erreichbar, dann darf Bettina/Chera diese beiden Eier gerne bei mir rausschmeissen zum auffangen oder auch direkt verschieben.
Und Bettina: Dein Männe und ich, wir haben heute was gemeinsam.
Dankegern dachte mir der arme Account ist so Hatchilos Und wennst es net willst kannst es ja alles rausschmeissen (also mach ich ja nie was "kaputt" wenn ich sowas anstell )
Ich schieb dir das rosane dann rüber!
P.S.:
hab übrigens grad das erwischt - ohne viel Mühe heut - scheinen viele net da zu sein *dieHändereib*
ich geb mein bestesDanke
Wennst das Papierli loswerden willst od. noch sowas erwischt, ich wüsste nen Abnehmer *unschuldigschau*
was??? Sowas setzt du einfach aus? Na du prasst aberIst ja witzig, das habe ich eben ausgesetzt
Ich fange heute absolut nichts tolles (oder besser gesagt gar nichts)