Drachenfieber

Danke Euch! :D

Die Hunde haben mich aber nur 6 Stunden schlafen lassen. Ich hab in den Armen Muskelkater, zwischen den Schulterblättern schmerzt es auch, je nach Bewegung. Aber Spass hat er gemacht, der Klettergarten.

Nachher geht's aber wieder ins Bett, wenn ich schon mal "darf". Die Wochenenden sind ja für Turniere, Ausstellungen usw. fast ständig ausgebucht.
 
so meine lieben...... wieder alles durchkontrolliert... zwei eier in den ER gegeben..... und jetzt geht es auf ins Wochenende... ich befürcht mal, dass ich nicht viel online sein werd ....... büdde meine Eier in den ER geben falls soweit sein sollt......... das einzige was ich noch eventuell verschieben wollen würd ist das Goldei das gehört noch auf den Milea account! (Bettinaangugg).....


so... und nun wünsch ich euch einen tollen restlichen tag...... bis bald *wachlwinke*
 
so meine lieben...... wieder alles durchkontrolliert... zwei eier in den ER gegeben..... und jetzt geht es auf ins Wochenende... ich befürcht mal, dass ich nicht viel online sein werd ....... büdde meine Eier in den ER geben falls soweit sein sollt......... das einzige was ich noch eventuell verschieben wollen würd ist das Goldei das gehört noch auf den Milea account! (Bettinaangugg).....


so... und nun wünsch ich euch einen tollen restlichen tag...... bis bald *wachlwinke*
ich werd schauen was ich zwischengeburtstaglich-feiernd zam bring :D
Schönes WE!

__________________
 
Hallo Bettina

Beim Boerni account könntest Du den Namen wieder sichtbar machen. Dein goldenes Diebesgut ist ja erwachsen :D

Gruss
Lilian
 
Schönen NM/Abend meine Lieben :)

Schauts mal, was da an Zuwachs gekommen ist. :eek:
Danke Bettina - nehm ich mal an. *knutscher* :D

Steini ist vorhin schon Erwachsen geworden. *gg*



hoff, ich hab jetzt keins vergessen. :eek:

Gratuliere allen andern zu ihren Neuzugängen.
Einen Teil hab ich mal durch.

Hier meine Gold-Sammlung:
Waaaah, bei mir dauert es vermutl. ne halbe Ewigkeit, bis ich mal halbwegs soviele habe.
Gratulation . Neid :p

ein dunkel rosanes Ei, von mir gezüchtet (auf marcopolodogs)

Wenn sich niemand meldet, schmeiss ich die spätestens Samstag Nacht raus. Wenn die jemand möchte und ich bin nicht im Forum oder erreichbar, dann darf Bettina/Chera diese beiden Eier gerne bei mir rausschmeissen zum auffangen oder auch direkt verschieben.

Und Bettina: Dein Männe und ich, wir haben heute was gemeinsam.
ich würds nehmen, bin aber dzt. ziemlich voll überall.
Wobei, auf dem blume Account wird/ ist inzw. Platz.
Bettina, könntest mir das Eili bitte rüberschieben. *liebgugg*
PW ist überall gleich (bis aufs klaxmeck). ;-)

Gratuliere im Nachhinein zum Burzeltag. :)

Da ja dieses WOE einige Feiern od. unterwegs sind, wünsch ich mal allen viel Spass. :)
 
gern :) dachte mir der arme Account ist so Hatchilos :D Und wennst es net willst kannst es ja alles rausschmeissen (also mach ich ja nie was "kaputt" wenn ich sowas anstell ;))

Ich schieb dir das rosane dann rüber!


P.S.:
hab übrigens grad das erwischt - ohne viel Mühe heut - scheinen viele net da zu sein *dieHändereib*
 
gern :) dachte mir der arme Account ist so Hatchilos :D Und wennst es net willst kannst es ja alles rausschmeissen (also mach ich ja nie was "kaputt" wenn ich sowas anstell ;))

Ich schieb dir das rosane dann rüber!


P.S.:
hab übrigens grad das erwischt - ohne viel Mühe heut - scheinen viele net da zu sein *dieHändereib*
Danke :):)

Wennst das Papierli loswerden willst od. noch sowas erwischt, ich wüsste nen Abnehmer *unschuldigschau* ;):p:D:D
 
Oben