Drachenfieber

Hallo Bettina

Danke nochmals! Du bist toll!

Das Splitei kann haben wer will, Du kannst das ja dann für denjenigen verschieben. Da mich die Zucht und "Vererbung" interessiert, sind die nicht so spannend, da die ja nur untereinander verpaart werden können.

Aber vielleicht freut sich jemand darüber?
Also: WER WILL EIN SPLIT EI???

So und jetzt geh ich klicken :D

Gruss
Lilian
 
Hm, ich habe eine neue Theorie.

Wenn man einen Valentins oder Weihnachtsdrachen ausserhalb der "Saison" verpaart, dann kann es ja keine Valentins- oder Weihnachtseier geben. Wenn es also Eier gibt, müsste das immer ein Ei des Partners sein.

Wie ist das jetzt, wenn man sie mit Gold verpaart gibt's immer Gold? Bei Silber immer Silber? Und was ist, wenn man Valentin x Weihnacht verpaart, kommt dann gar nix oder was ganz spezielles?

Hat hier jemand einen Valentins- oder Weihnachtsdrachen zum Testen?

Edit:
Jetzt habe ich meine beiden Steinis verpaart und raus kam ein Alt Stein oder eben Geodenei. Erst geht die Seite nicht und dann das. :D
http://dragcave.net/view/Fksm
wie macht Ihr das, dass da das Bild sichtbar wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe eine neue Theorie.

Wenn man einen Valentins oder Weihnachtsdrachen ausserhalb der "Saison" verpaart, dann kann es ja keine Valentins- oder Weihnachtseier geben. Wenn es also Eier gibt, müsste das immer ein Ei des Partners sein.

Wie ist das jetzt, wenn man sie mit Gold verpaart gibt's immer Gold? Bei Silber immer Silber? Und was ist, wenn man Valentin x Weihnacht verpaart, kommt dann gar nix oder was ganz spezielles?

Hat hier jemand einen Valentins- oder Weihnachtsdrachen zum Testen?
ja, ich ... :)
Mit Gold und Silber kommt nix (wollen net) - Weihnachtsdrachen hab ich keinen, ich nehm aber an dass da auch einfach ein "wollen sich nicht" rauskommt :eek:
So schlau wär ich nämlich auch gewesen, dass ich da ja einfach an goldene komm :D, aber leider :eek:
Edit:
Jetzt habe ich meine beiden Steinis verpaart und raus kam ein Alt Stein oder eben Geodenei. Erst geht die Seite nicht und dann das. :D
http://dragcave.net/view/Fksm
wie macht Ihr das, dass da das Bild sichtbar wird?
den BB-Code eingeben (unter get code):
img]http://dragcave.net/image/caTv.gif[/img][/url und hinten noch ne eckige Klammer zu und vorm img is noch eine auf (aber sonst sieht ma's net) ;)
 
Danke Bettina

Also hier meine Lieblinge:
------

Mein Sunsetter und Rosetta haben grad ein dunkel pinkes Ei gebracht. Mag das jemand haben? Die zählen ja nun schon fast zu den raren Eiern...


Einfach melden, wer es mag. Das split Ei ist auch noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Mann gestern so gequält ("ich will endlich so ein dämliches Goldei"), dass er mir ein gelb gefärbtes Ei gekauft hat :D
 
jaja, manchmal können männer auch lieb sein ;)
so, melde mich für etwa drei stunden ab - danach probier ich nochmal mein glück. soll ich dann deine eier/hatchis in den er setzen?
das ist lieb danke :) Falls i's schaff munter zu bleiben mach ich's noch selber - ansonsten BITTE gern :)

Und zum Thema Männer: meiner hat morgen Geburtstag, darf heut also nix schlechtes sagen :p;) Nein, der brave hat mich grad schlafen lassen und ohne mir die Schafe umgeweidet (mit Hilfe von Cheall - a wenns ma immer leid tut, wenns mit Mr. Null Plan an die Schafe muss :p:D)
 
Ich weiß nicht jedesmal wenn ich meine eier die unter 3tage sind reingeben will in den brutkasten gehts nie grml


__________________
 
Auf dem printy account hab ich wieder einen alt black, diesmal den liegenden. Den werde ich verschieben lassen sobald Platz ist.


Ansonsten sind noch zu vergeben:
das Split Ei, caveborn (auf eisa)
ein dunkel rosanes Ei, von mir gezüchtet (auf marcopolodogs)

Wenn sich niemand meldet, schmeiss ich die spätestens Samstag Nacht raus. Wenn die jemand möchte und ich bin nicht im Forum oder erreichbar, dann darf Bettina/Chera diese beiden Eier gerne bei mir rausschmeissen zum auffangen oder auch direkt verschieben.

Und Bettina: Dein Männe und ich, wir haben heute was gemeinsam. :D
 
Und schon geklickt.
Danke PeCi!

Hab grad gesehen, dass eins meiner Frühlingshatchies bereits mit 5 Tagen und 8 Stunden weiss, dass es ein Mädel ist. So früh habe ich das noch nie gesehen. Ob die ein Frühchen ist?

So, gute Nacht. Morgen habe ich keine Zeitungsrunde und auch kein Büro. Mal schauen, wie lang mich die drei schlafen lassen. Gute Nacht!
 
Oben