Bettina? Hast Du mir grad ein Silberei geschenkt? DANKE! So was von genial!
Ich habe grade auf dem Eisa account ein split Ei gefangen. Oder hast Du mir das etwa auch drauf getan, jetzt bin ich gar nicht sicher... Denn es ist ein Caveborn und ich hab doch auf der abandoned page geklickt. ???
Die split Drachen mag ich eigentlich gar nicht so besonders gerne. Wenn Du magst, kannst Du es vom Eisa account abholen und behalten oder jemandem schenken, der gerne so was will...
Hoffe, dass ich Dich damit nicht verärgere, falls es doch von Dir gekommen ist.
Eigentlich hatte ich ganz andere "normale" oder "halbnormale" Eier von der abandoned page holen wollen... zum Alt züchten, egal ob grün, schwarz oder Geode... Steinis habe ich immerhin zwei erwischt.
Habe heute morgens gearbeitet, nachmittags hatten wir Abteilungsausflug, es ging in einen Hochseilgarten im Wald. Uebung 2 und 3 habe ich gemacht, danach war ich fix und fertig. Morgen habe ich sicher Muskelkater in den Armen, weil ich mich so verrückt an meine beiden Halteriemen geklammert hab. Das Gehen auf den schwankenden Brettern, Pfosten usw. ging ja noch. Aber auf dem dünnen Draht balancieren, ca. 10 m weit, zwar mit einem Halteseil aber eben doch auf ca. 10 m Höhe, das hat's schon in sich. Aber es war trotzdem toll!
Ich wünsche Euch allen und besonders Dir, Bettina, eine gute Nacht und einen schönen Feiertag morgen!
Liebe Grüsse
Lilian