Drachenfieber

Guten Morgen

Blöde Hunde, mussten mich so früh wecken und aufs Klo, wo ich doch noch bis nach eins vorm Computer war. Jetzt geh ich gleich wieder schlafen.

@olli
Das Frühlingsei auf olli57 kann in den ER. Und ein weiss gestreiftes auch bald, weiss aber nicht mehr welches :eek:
 
Guten Morgen

Blöde Hunde, mussten mich so früh wecken und aufs Klo, wo ich doch noch bis nach eins vorm Computer war. Jetzt geh ich gleich wieder schlafen.

@olli
Das Frühlingsei auf olli57 kann in den ER. Und ein weiss gestreiftes auch bald, weiss aber nicht mehr welches :eek:

Bei Dir hab ich grad was Erwachsen geklickt:D
 
Ich hab meine Drachen heut noch garnicht gesehen...aber schadet auch nicht, ich nutz den Feiertag als Haushaltstag...uebers WE kommt meine beste Freundin aus Graz und da solls halbwegs manierlich aussehen :p
 
Jetzt hab ich's nochmals versucht, aber immr noch nix. Mit den Hunden war ich schon, für mehr ist es eigentlich zu warm. Dann schau ich halt TV, denn im Garten sitzen ist es auch zu warm. Bin das nicht mehr gewohnt. Rasenmähen darf man ja nicht heute. Ohne die Drachen ist so ein freier Tag nicht dasselbe. :(
 
Hallo ihr Lieben, bin auch wieder mal zu Hause :) und schmeiss schnell Drachis in den ER ...


Bettina? Hast Du mir grad ein Silberei geschenkt? DANKE! So was von genial! :D

Ich habe grade auf dem Eisa account ein split Ei gefangen. Oder hast Du mir das etwa auch drauf getan, jetzt bin ich gar nicht sicher... Denn es ist ein Caveborn und ich hab doch auf der abandoned page geklickt. ???
Die split Drachen mag ich eigentlich gar nicht so besonders gerne. Wenn Du magst, kannst Du es vom Eisa account abholen und behalten oder jemandem schenken, der gerne so was will... ;) Hoffe, dass ich Dich damit nicht verärgere, falls es doch von Dir gekommen ist.

Eigentlich hatte ich ganz andere "normale" oder "halbnormale" Eier von der abandoned page holen wollen... zum Alt züchten, egal ob grün, schwarz oder Geode... Steinis habe ich immerhin zwei erwischt.

Habe heute morgens gearbeitet, nachmittags hatten wir Abteilungsausflug, es ging in einen Hochseilgarten im Wald. Uebung 2 und 3 habe ich gemacht, danach war ich fix und fertig. Morgen habe ich sicher Muskelkater in den Armen, weil ich mich so verrückt an meine beiden Halteriemen geklammert hab. Das Gehen auf den schwankenden Brettern, Pfosten usw. ging ja noch. Aber auf dem dünnen Draht balancieren, ca. 10 m weit, zwar mit einem Halteseil aber eben doch auf ca. 10 m Höhe, das hat's schon in sich. Aber es war trotzdem toll!

Ich wünsche Euch allen und besonders Dir, Bettina, eine gute Nacht und einen schönen Feiertag morgen!

Liebe Grüsse
Lilian
Yep :) hät dir wegen dem Silberdings eh eine PN geschickt - aber ich hab mir gedacht ich riskiers :D
Für den Spliti kann ich nix *unschuldigschau* ;)

Und um den Klettergarten beneid ich dich - arbeite ab und an an erlebnispädagogischen Projekten mit! :D
__________________
 
Oben