büdde moni
*knutsch* so und nun entgültig weg bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
büdde moni
*knutsch* so und nun entgültig weg bin
Held eggs hat man z.B. wenn man "Zwillinge" bekommen hat und sich noch net entschieden hat welches mal behält - da werden beide (ich glaub eine Stunde lang?) gehalten, und dann ausgesetzt, außer es wird eines mit "get code" ausgesucht, dann wird das andere automatisch rausgeschmissen.was heisst denn das bitte????
Held Egg
Held eggs hat man z.B. wenn man "Zwillinge" bekommen hat und sich noch net entschieden hat welches mal behält - da werden beide (ich glaub eine Stunde lang?) gehalten, und dann ausgesetzt, außer es wird eines mit "get code" ausgesucht, dann wird das andere automatisch rausgeschmissen.
Juhuuu, schnell mal reinwink.
@kimba
das Wassereili auf Flowurm hat nur mehr etwas über 1 Std.
Ich habs jetzt in den ER gschmissen. Hoff, es ist OK gewesen.
Und bevor ich wieder vergess zum Fragen, hast auf "PerroDeLucha" absichtlich nicht den Namen eingestellt.
Kontrollierst eh jedesmal, dass er sagt, dass die Drachis eingestellt sind.aaaaaalso ich hab das schon da rein tan.......... wenn es jetzt wieder nicht drinnen ist, dann sollen sie abkratzen.... *ärger*
aber danke für die info!
Danke, hoffe nur, dass die Fotos was geworden sind.@ÖPinsch: den Kuchen hab ich erst So früh gemacht Und gratuliere zu euren Erfolgen (vorallem auch zum Titelbild! *wow*)
Hoff, es geht dir heute schon besser.lg
Bettina (heute traurig, da Chera's 1. Todestag ist )
Gerneaah danke irgentwie will mich der brutkasten nicht
Und namen eingestellt ? *schaungeh*