Drachenfieber

was heisst denn das bitte????


Held Egg
Held eggs hat man z.B. wenn man "Zwillinge" bekommen hat und sich noch net entschieden hat welches mal behält - da werden beide (ich glaub eine Stunde lang?) gehalten, und dann ausgesetzt, außer es wird eines mit "get code" ausgesucht, dann wird das andere automatisch rausgeschmissen.
 
Held eggs hat man z.B. wenn man "Zwillinge" bekommen hat und sich noch net entschieden hat welches mal behält - da werden beide (ich glaub eine Stunde lang?) gehalten, und dann ausgesetzt, außer es wird eines mit "get code" ausgesucht, dann wird das andere automatisch rausgeschmissen.


komisch... die beiden sind verschwunden *gggg*
 
so... abfahrt.... schönen nachmittag wünsch ich euch allen noch... und morgen nen tollen feiertag :D
 
Juhuuu, schnell mal reinwink. :)

@kimba
das Wassereili auf Flowurm hat nur mehr etwas über 1 Std.
Ich habs jetzt in den ER gschmissen. Hoff, es ist OK gewesen. :eek:

Und bevor ich wieder vergess zum Fragen, hast auf "PerroDeLucha" absichtlich nicht den Namen eingestellt. :)
 
Juhuuu, schnell mal reinwink. :)

@kimba
das Wassereili auf Flowurm hat nur mehr etwas über 1 Std.
Ich habs jetzt in den ER gschmissen. Hoff, es ist OK gewesen. :eek:

Und bevor ich wieder vergess zum Fragen, hast auf "PerroDeLucha" absichtlich nicht den Namen eingestellt. :)

aah danke irgentwie will mich der brutkasten nicht :D

Und namen eingestellt ? :eek: *schaungeh*
 
Gratulier Allen noch zu ihren Neuzugängen.
Hoff, ich hab nichts zum klicken übersehn. ;-)

aaaaaalso ich hab das schon da rein tan.......... wenn es jetzt wieder nicht drinnen ist, dann sollen sie abkratzen.... *ärger*

aber danke für die info!
Kontrollierst eh jedesmal, dass er sagt, dass die Drachis eingestellt sind.
Bei mir sagt er auch manchmal, dass er sie nicht einstellen kann weil sie noch Zeit haben, obwohls sie nur mehr 3 Std. od. weniger haben.

Beim 2. mal klappts dann meistens. ;-) :)

@ÖPinsch: den Kuchen hab ich erst So früh gemacht Und gratuliere zu euren Erfolgen (vorallem auch zum Titelbild! *wow*)
Danke, hoffe nur, dass die Fotos was geworden sind.
Von der Quali solln sie ausgezeichnet sein, nur die Präsentation von manchen Hunden (jetzt die Einzelaufnahmen damit gemeint), soll tlw. nicht sehr prickelnd sein. :-(
Link, wo die Fotos zum Sehen sind, erfahr ich vermutl. nächste Woche bzw. wird erst nächste Woche eingestellt.

lg
Bettina (heute traurig, da Chera's 1. Todestag ist )
Hoff, es geht dir heute schon besser.
Mir gehts heute noch oft besch.....eiden an solchen Tagen. :-(
*dichnachträglichnochfestknuddelunddrück) :)

aah danke irgentwie will mich der brutkasten nicht

Und namen eingestellt ? *schaungeh*
Gerne :)

Name ist aber noch immer nicht ersichtlich.

Bist unter "Account Settings" und hast "Display Username on Dragon Info Page:" angehakt?.
Dann sollte es zu sehen sein. (PW zum Speichern nicht vergessen ;-) - geht mir meist so)

_____________


 
Ich lüfte mal eben und dann ab ins Körbchen

m22.gif



__________________


http://dragcave.net/view/Ug0j http://dragcave.net/view/UoTG http://dragcave.net/view/UlBM
 
Hallo zusammen,

bin auch endlich zuhause und guck noch mal vorbei ...

@ÖPinsch: danke, geht schon besser :eek: war ja gut abgelenkt durch Sanoas Kastra :eek:
 
Bettina? Hast Du mir grad ein Silberei geschenkt? DANKE! So was von genial! :D

Ich habe grade auf dem Eisa account ein split Ei gefangen. Oder hast Du mir das etwa auch drauf getan, jetzt bin ich gar nicht sicher... Denn es ist ein Caveborn und ich hab doch auf der abandoned page geklickt. ???
Die split Drachen mag ich eigentlich gar nicht so besonders gerne. Wenn Du magst, kannst Du es vom Eisa account abholen und behalten oder jemandem schenken, der gerne so was will... ;) Hoffe, dass ich Dich damit nicht verärgere, falls es doch von Dir gekommen ist.

Eigentlich hatte ich ganz andere "normale" oder "halbnormale" Eier von der abandoned page holen wollen... zum Alt züchten, egal ob grün, schwarz oder Geode... Steinis habe ich immerhin zwei erwischt.

Habe heute morgens gearbeitet, nachmittags hatten wir Abteilungsausflug, es ging in einen Hochseilgarten im Wald. Uebung 2 und 3 habe ich gemacht, danach war ich fix und fertig. Morgen habe ich sicher Muskelkater in den Armen, weil ich mich so verrückt an meine beiden Halteriemen geklammert hab. Das Gehen auf den schwankenden Brettern, Pfosten usw. ging ja noch. Aber auf dem dünnen Draht balancieren, ca. 10 m weit, zwar mit einem Halteseil aber eben doch auf ca. 10 m Höhe, das hat's schon in sich. Aber es war trotzdem toll!

Ich wünsche Euch allen und besonders Dir, Bettina, eine gute Nacht und einen schönen Feiertag morgen!

Liebe Grüsse
Lilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben