Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manu danke für das Sonnenauf/-untergangs Ei auf Nivalis2 ^^
Musst du gewesen sein *glaub* (sonst hat ja keiner die daten)... ausser ich hab da gestern zufällig was gefangen und es nicht registriert ... egal
Soda, wieder da ... OP ist rum, alles habwegs glatt verlaufen
Hikaru: alles GUTE!!! (heut ist ein guter Tag, meine beste Freundin hat auch Geb )
danke ^^ (hät aber auf dem acc auch nichts gegen noch ein silbernes oder gar ein goldi )
gold wär auch zuviel verlangt ^^ ... aber über silber freu ich mich auch, will ja züchten
bin auch froh ... Na,sie ist halt untrainiert und darum recht schlecht eingeschlafen, aber als sie dann mal weg war lief alles problemlos ...huhu bettina... schön, dass bei der op alles halbwegs ?!?!? (was soll das heissen!) glatt gegangen ist!
bin auch froh ... Na,sie ist halt untrainiert und darum recht schlecht eingeschlafen, aber als sie dann mal weg war lief alles problemlos ...
jetzt schau ich mal was meine goldenen produzieren *händereib*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nur Frühlingsdrachen!
fein fein, soll ja schließlich a Großfamilie gründenhmmmmm doofe goldis...*schimpf*..... aber dem was du mir geben hast dem geht es guti *freu*
fein fein, soll ja schließlich a Großfamilie gründen