Nivalis
Super Knochen
Ooooo meine lieblinge ^^ gratuliere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst züchtet (verpaart) man, dann wird das ei gelegt und dann erst wird es ausgebrütet
*lach* aufklärungsuntericht?
du bist mal wieder obergescheit heut gell Mein Hirn ist schon etwas lahm heute! Immerhin hab ich nen halben Tag Tierklinik und nen halben Tag Büroarbeit hinter mir!
ist aber dennoch soo
*lach*
bussi du zornpinkerl
Du muss ich dir wohl oder übel recht geben is wirklich so
wie ein kleines stierlein .....
Klick lieber meine Eier
*lach* soll ich zu dir das selbe sagen?
rofl ich zerkugel mich grad total über euch
wie kommstn da drauf?Ich hab so das Gefühl das du heute lauter blöde Gedanken hast
meine auch?Ich klicke immer brav
und ja ich hab nur einen Account - ich bin nicht gierig
Besser als TV schaun gell
Vorsichtig gell, Stiere sind eindeutig die besten Menschenwie ein kleines stierlein .....
wie kommstn da drauf?
meine auch?
das wird sich nch herausstellen
Vorsichtig gell, Stiere sind eindeutig die besten Menschen
achjaaaaaaaaaa, gehörst ja auch zum Kreis der Auserwähltenich weiss, schau dir mal meinen geburtstag an
Ja gerne, bin nur grad überall ziemlich voll m. HatchisÖpinscher ... wenn magst und ich glück hab (und wir nen fänger für dich finden dann) bekommst das nächste gestreifte von mir, zur zeit gehts und wenn magst sonnenuntergang/-aufgang?!?! (da könnte ich dir ein gebrütetes schenken wenn magst...musst nur nen fänger u. schmeisser finden ... ich trau michs nicht mit meiner langsamen leitung ^^)
Gratuliere - klick
Ma *riesenknutscher*wer hatn die zugangsdaten von Ö-Pinscher?
der kann von mir ein papierenes für sie übernehmen
lg helmut & bande
*knuddel* *schokokeksirüberschieb**heul* hab eben nicht geschaut und gebrütet und ein rot gestreiftes dabei verloren weil ich schon zuviele Eier am Account hatte
Das könnte schon in den ER
Niiiicht gut. :-(Hiiilfeeee
Der http://www.thedcfansite.com/emergency.php Brutkasten ist weg.
Menno. Ich hoffe das ist nur vorübergehend, sonst sehe ich für die Eier meiner Kinder schwarz.
lg
Friese
is schon seits auf 3.00 umgesprungen istDas könnte schon in den ER