Drachenfieber

ui moni bringst mich auf eine gute idee, werd mal wieder so nen nudelsalat für mich machen ... mhm (aber nimmer so viel wie damals *rofl*)

manu einen frühlings lässt bitte drinnen der rest darf raus

also damals wars auf alle fälle ein nudelsalat und noch andere sachen ... weiss es aber echt nimmer genau (glaub fisch hat stefan damals auch noch mitgenommen)


nö nö ich muss gar nix rausschmeissen *gggg* dacht du wolltet da blos die zwei drauf haben *ggg*... sind ja deine!
 
yep moni und wieee ... war ja ne ganze menge was es da alles gab (für so wenig leuts *g*)

manu eins muss noch warten bis es rausgeschmissen werden kann, die anderen 2 sind weg ^^ (hättest sie aber auch schmeissen können)
 
sooooo... da mir keiner alternative schenken will *gg* hab ich mir jetzt selber eine brutstätte zugelegt dafür *gggg* ALTSAMMLUNG




bitte klicken...... und daumen drücken *smile*
 
Wo nimmst sie nur die ganze Mailaddis her:eek::D

Manu hast Du dann später Zeit? ich schick Dir mein PW in ein paar Stunden gehört einiges in den Brutkasten

Muss nun den Griller anschmeissen:D
 
Wo nimmst sie nur die ganze Mailaddis her:eek::D

Manu hast Du dann später Zeit? ich schick Dir mein PW in ein paar Stunden gehört einiges in den Brutkasten

Muss nun den Griller anschmeissen:D


Ich bin in der arbeit bis um 13 uhr und dann bin ich unterwegs.... möglich, dass ich am abend nochmal drin bin.....


aber für den brutkasten brauch ich kein PW!!! *gggg*
 
HALT

gugg was ich für dich hab....


zwar am falschen account... aber das können wir ja noch verschieben *ggg*
 
oooooooooooooooooooooooooooooooooooo *übern haufen knuddl* ma danke, das darf aber auf dem acc bleiben ^^
dafür hab ich das frühlingsdingens rausgeschmissen und das andere kommt auch noch raus
 
*zrückwachl* baba moni...... viel spass beim grillen........ (bei dem wetter :eek: *brrrrrkaltist*)


so dir michi auch baba und noch einen schönen tag *wink*
 
also i sags gleich ich hab dein frühlingsding nicht rausgeworfen ... das war wer anderer *schiefgugg*
 
ich bin soo froh, dass ich hier im büro nicht sehen kann, was für tolle dingers ihr da die ganze zeit fangts! :D
 
*lachenmuss*....... martina ... ich hab blos zwei eier in grün und zwei in schwarz gefangen und hoff nun, dass da alternativen drin sind.....


für Michi hab ich ein silber ein sonnenaufuntergangsei und ein alt. Steini gefangen *gggg*

sonst... sonst war heut no nix besonders


ach so doch .... mein notfallgrüni ist ein alternatives pflanzi geworden *freu*
 
Oben