Drachenfieber

so ein mist *ggggg* .... hab ein alternatives steindi gefangen.... und dem Silbernen konnt ich grad einfach nicht wiederstehen..... jetzt ist kein platz mehr *gggggg*

in 5 stunden kannst die grünen rausschmeissen... und dann gugg ich ob ich dir so ein sonnenei fangen kann *lach* ok?

wenn nicht dann guggen wir ob wir die zwei (steindi und silber) verschenken können!
 
also stein kann drinnen bleiben ... das eine am besten verschenken und die grünen hau ich raus (verschenken mach mal du bitte ... kannst das einfach besser) und danke ^^
 
Oooo ... nein doch ned, dacht das wär ein anderes. sollt meine brille ausetzen oder noch nen cafe trinken zum wach werden ;)
das silberne bleibt natürlich
 


die könnten wir ja vom nivalis1 rauswerfen *ggggg* dass wieder platz für doppel und steinis ist!?
 
ui moni bringst mich auf eine gute idee, werd mal wieder so nen nudelsalat für mich machen ... mhm (aber nimmer so viel wie damals *rofl*)

manu einen frühlings lässt bitte drinnen der rest darf raus

also damals wars auf alle fälle ein nudelsalat und noch andere sachen ... weiss es aber echt nimmer genau (glaub fisch hat stefan damals auch noch mitgenommen)
 
rofl ... jaja ich weiss ich mach immer zu viel *ggggg* yep war aber wirklich schön

manu fisch hat männe noch mariniert und mitgenommen sonst weiss ichs leider nimmer
 
Oben