Drachenfieber

halli hallo,
meine neuen eier braucht keiner klicken, sind nur gezüchtete von mir, ich denk ich werd sie aussetzen, wenn ich endlich wieder jagen kann!

aber diese mal bitte klicken, dass sie bald erwachsen werden, danke!!

 
Hallo Leuts

Ich arbeite noch bis ca. 18.00 Uhr, dann nach Hause, mit den Hunden raus, Auto packen, 1,5 Stunden fahren, Zimmer beziehen und dann 2 Tage WM Qualis laufen. Von mir hört Ihr frühestens Sonntag abend wieder was.

Bis bald!
 
hi leute :D

ich hätte hier ein neues von diesen :) selbstgezüchtet

jetzt wollte ich wissen....sind die eier schon in der fabre in der sie schlüpfen oder wie ist das mit der farbe ??

lg
 
Hallo Leuts

Ich arbeite noch bis ca. 18.00 Uhr, dann nach Hause, mit den Hunden raus, Auto packen, 1,5 Stunden fahren, Zimmer beziehen und dann 2 Tage WM Qualis laufen. Von mir hört Ihr frühestens Sonntag abend wieder was.

Bis bald!
Viel Glück!

hi leute :D

ich hätte hier ein neues von diesen :) selbstgezüchtet

jetzt wollte ich wissen....sind die eier schon in der fabre in der sie schlüpfen oder wie ist das mit der farbe ??

lg
Jepp, die Eier haben schon die Farbe, die dann die Hatchis haben werden. Du bekommst also ein weißes Hatchi :)
 
Schönen NM/Abend meine Lieben. :)

Husch jetzt nur mal schnell vorbei.
Geh dann mit den Hunzis.

Hab mal nen Teil geklickt.

@Lionbonnie:
hast du auf deinem letzten Acc. (sweenie??) absichtlich nicht den "Namen" eingestellt?? :)

Schaut mal, was ich bei den Ausgesetzten gefangen habe:
I sog nix mehr
Ich krieg die Krise mit dir. :eek:

Hallo Leuts

Ich arbeite noch bis ca. 18.00 Uhr, dann nach Hause, mit den Hunden raus, Auto packen, 1,5 Stunden fahren, Zimmer beziehen und dann 2 Tage WM Qualis laufen. Von mir hört Ihr frühestens Sonntag abend wieder was.

Bis bald!
Viel Glück :)


Und die müssen sich beeilen, weil noch was verschoben gehört weil ich morgen nicht da bin:


 
Oben