Drachenfieber

guten morgen Michi, bei uns scheint die sonne und es war heut früh schon soooo traumhaft warm, dass wir gar nicht von der morgengassirunde weggehen wollten ... sprich in die firma *würg*

aber ...........


DER LETZTE TAG DER ARBEITSWOCHE *freu*

jaaa, hier isses auch sooo schön!! ich bin immer noch am überlegen, wo ich heute mit den hunden hinmarschiere. und mein noch größres problem: was mach ich am sonntag mit den hunden? es soll ja absolut geiles wetter sein - und muttertag! :eek: da werden sämtliche mamas, omas und uromas, die sich nur halbwegs auf den beinen halten können, in den wald gezerrt werden! hmmm ... ich glaub, ich werde da einfach eine morgenschicht einlegen und schon spätestens um 7 uhr im wald sein - und eventuell später am abend dann nochmal rauffahren.
 
jaaa, hier isses auch sooo schön!! ich bin immer noch am überlegen, wo ich heute mit den hunden hinmarschiere. und mein noch größres problem: was mach ich am sonntag mit den hunden? es soll ja absolut geiles wetter sein - und muttertag! :eek: da werden sämtliche mamas, omas und uromas, die sich nur halbwegs auf den beinen halten können, in den wald gezerrt werden! hmmm ... ich glaub, ich werde da einfach eine morgenschicht einlegen und schon spätestens um 7 uhr im wald sein - und eventuell später am abend dann nochmal rauffahren.


*gggggggggg* das problem hab ich nicht wir sind am Sonntag in der Hundeschule... muttertag hin oder her *lol* und ich freu mich schon riesig *smile*.....

und heute..... hmmmmm schätzermative nicht viel... muss mich auch mal um den Haushalt kümmern morgen hab i nämli a ka zeit dafür :D:D
 
So ein Dreck, es ist absolut geiles Wetter und ich lieg krank im Bett, alles verdunkelt, weil ich sonst eingeh und roechel und keuch nur so vor mich hin :eek:
Ich darf jetzt nicht krank sein, in 5 Wochen hab ich Abschlusspruefung, danach isses mir wurscht, aber nicht jetzt.

Drachen gibts auch keine coolen grad...geh ich halt wieder schlafen.
 
So ein Dreck, es ist absolut geiles Wetter und ich lieg krank im Bett, alles verdunkelt, weil ich sonst eingeh und roechel und keuch nur so vor mich hin :eek:
Ich darf jetzt nicht krank sein, in 5 Wochen hab ich Abschlusspruefung, danach isses mir wurscht, aber nicht jetzt.

Drachen gibts auch keine coolen grad...geh ich halt wieder schlafen.


ohhh du armer du....... was hast denn???? verdunkeln und röcheln???? tztzt das klingt nach AB ZUM ARZT!!!

gute besserung auf jedenfall!!!!
 
Ich mags garnet wissen, Halsweh, Kopfweh, Husten...wird schon wieder.
Wir haben gestern ja vermutet, dass es bestimmt Schweinegrippe ist :p
 
Ich mags garnet wissen, Halsweh, Kopfweh, Husten...wird schon wieder.
Wir haben gestern ja vermutet, dass es bestimmt Schweinegrippe ist :p


also ganz ehrlich bei dem Wetter wundert es mich ja überhaupt nich... mittwoch bäääääähhhh regen nass ..... und heute super sonnig und heiss......

ja ja kleines schweindi mit grippe *gggggggg*
 
Vor allem am Mittwoch hab ich bis 9 Agi trainiert...im Regen und bin dann zugegeben etwas zu leicht bekleidet im Regen noch Gassi gangen, da hat ja sowas bei rausschaun muessn :eek:

Und bitte woher hast du diese Unmenge an silbernen :eek:
 
Vor allem am Mittwoch hab ich bis 9 Agi trainiert...im Regen und bin dann zugegeben etwas zu leicht bekleidet im Regen noch Gassi gangen, da hat ja sowas bei rausschaun muessn :eek:

Und bitte woher hast du diese Unmenge an silbernen :eek:


hihi... wusst ich es doch, dass du dich am Mittwoch verkühlt hast *ggggg*


ähm.... gefangen.... selber und mit hilfe von Bettina!
 
Halli Hallo Halöchen :D :D

ich bin wieder aus meinem urlaub zurück....und chera hatte sich ja soooooooooooo super um meine drachies gekümert :) :) :)

nochmals vielen vielen lieben dank!!
 
Oben