Drachenfieber

weißt es ja eh schon, auch wenn ma schon sooo viele Silberne haben, ich MUSS da immer klicken (is a Zwang :p:D) und dafür, dass i's immer dawisch, kann i nix :eek:

Es steht dir natürlich frei sie zu verschenken :)

nöp *gggg* es sei denn es braucht wer unbedingt eines... da bin ich dann nicht neidig *gggg*
 
ach ja....... wie macht ihr das mit den alternativen grünen und schwarzen?????

hät da auch gern welche von bitte...... (Angela angugg)
i fang ma immer bei den Ausgesetzten die unter 3 Stunden Eier in schwarz und grün, dann seh ich gleich was es is und setz es sonst halt wieder aus ;)
 
kannst ma da nicht mal zwei so alternativhatchis vererben bei gelegenheit?
bei Gelgenheit schon :p Im Moment hab i's recht stressig (1 - 2 Wochen nu ...), da hab i irgendwie net die Geduld zwischendurch :eek: Aber wenn ma was unterkommt schrei i ;)

Soda, und jetzt schmeiß i mi in die Heia dann, hab morgen wieder an mega anstrengenden Tag :eek:
 
hey..... da haut mich wer aus meinem einzigen account raus wo ich noch was fangen kann *snief*
 
bei Gelgenheit schon :p Im Moment hab i's recht stressig (1 - 2 Wochen nu ...), da hab i irgendwie net die Geduld zwischendurch :eek: Aber wenn ma was unterkommt schrei i ;)

Soda, und jetzt schmeiß i mi in die Heia dann, hab morgen wieder an mega anstrengenden Tag :eek:


blos kan stress......hihihihi... im moment hät ich eh keinen platz dafür.....

gute nacht bettina..... schlaf schön und möge der megatag morgen schnell vergehen!
 
Hmpf, bei mir geht die Seite jetzt grad schon wieder so elendiglich langsam, dass ichs eh vergessen kann da was fangen :(
 
dennis ein ganz weisses mag ich schon gar ned... wenn dann nur die mit den gelben streifen drin!
 
Oben